Scripter/Script

  • Hallo Community,


    unser Samp-Team sucht einen Scripter.
    Was der Scripter können muss:
    - Sich mit pawn auskennen.
    - Uns wenn möglich sehr oft zur verfügung stehen.
    - Sich mit dem Godfather auskennen



    Was der jenige bekommt:
    - Adminrechte auf dem Server
    - Wenn nötig auch ein wenig Geld.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mr.Shore
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Hey,


    sry ich bin ziemlich neu hier!


    Also wir brauchen erstmal überhaupt einen Scripter weil wir keinen haben, unser alter uns das Script geklaut hat.
    Also wir wollen uns ein Reallife Projekt-aufbauen, wo wir eben einen Scripter suchen (Script vorhanden/Godfather edit), der uns dinge hinzufügen oder eben auch entbuggen kann. Bei Fragen schreib mir einen PN und ich gebe dir die Teamspeak 3 IP :)


    Mfg Mr.Shore

  • - Wenn nötig auch ein wenig Geld.


    Da wir hier im Marktplatz sind :D Musst du eine Gegenleistung in Forum von Geld erbringen


    E: Wieso dich anschreiben alleine deine Anfrage zeigt wie du dich ins Projekt hängst 0815 Projekt Grammtaik lern ersteinmal für deine Zukunft anstatt ein Projekt zu eröffen


    Dazu keine Ahnung haben von SaMP na denn mal ein Owner sollte für ein richtiges Projekt shconmal ein wenig Geld beiseite legen


    #Request - closed

  • Wie du meinst 0815,


    1.Geld liegt beiseite (genug)
    2. Warum denkst du 0815
    3. Ich habe den Beitrag gerade sehr schnell geschrieben, da ich nicht viel Zeit habe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mr.Shore

  • Hey,
    Du musst dir aber Zeit nehmen wenn du ein Projekt eröffnen möchtest
    Ein Projekt wird nicht von jetz auf gleich sofort TOP
    Es benötigt Zeit also solltest du dir diese nehmen und eine
    Ordendliche anfrage schreiben
    Wenn du keinen Scripter möchtest der dir wieder das GF Klaut

  • mhh, ich weiß, da kann ich dir auch nur recht geben. Der letzte hatte zwar Top gescriptet aber wo man 1 Tag nicht online kam(keine zeit) wardas Script weg. Ich werde es sobald ich mehr Zeit habe hier nochmal versuchen. Trotzdem danke!

  • @Coffe2Go: Schon bissi unnöti was du hier abziehst, ne?
    Meine Güte, er weiß es doch schon, ihr müsst es nicht 100x Posten, das hebt nur eure Beitragszahl, mehr nicht.
    So Leute wie ihr gehören echt mal richtig verwarnt...
    @TS:
    In deiner Nächsten Anfrage könntest du folgende Punkte verarbeiten:
    Über mich und das Projekt
    Was wir vorhaben
    Gegenleistung
    Schluss


    nur ein grober anhalt, :P


  • *hust* aber selber schreibst du genau das gleiche was jeder auch :thumbup: