[bescherde] gegen den STUNT-MANIA Server

  • ja tach, ich sag gleich, ich poste net die IP ;)
    ich möchte mich über den >>>STUNT-MANIA<<< SErver beschweren, da der Admin ein auf gut deutsch, ein "arschgesicht" ist.
    zum beispiel: er versteht keinen spaß.
    ich habe mich selbst zum test reportet mit der medung ich bin der noob hier :D
    er hat mir nen warning gegeben mit der begründung: labber net so ne verdammte scheiße hier!!!
    .__.
    anderes beispiel: er fragte wer scripter sei, dr soll sich per PM melden, ich frage wieso warum? er so: DARUM
    -___-
    dann hab ich ihn gesagt das er so nen scripter kaum finden wird, weil das einfach ne frechheit sei,weil, ich meine, was soll der müll? ich frage nett und freundlich, und der Typ verarscht mich ey -.-
    dann fragte ich wieso er mich ignoriert, weil er net geantwortet hatte.
    er sagte wort wörtlich: "load, weil du nervst hau ab!" ...
    dan sagte ich ihn das ich über seinen Server was schreiben werde, und ich eig. nichts böses wollte, sondern nur den server getestet habe, er so: "ja pech, verpiss dich komm nie wieder"


    wie findet ihr sowas?


    also ich empfehle diesen server nicht.
    Dies ist nun ein beschwerde tread, wo man beschwerden dieses Servers posten kann.
    das kann doch net angehen, das ein Admin so frech ist oder?


    (sry für die schlimmenwörter :P)
    //EDIT: aaaachnee, der relax st ja da :/

  • hör mal auf ieine scheiße hier zu labern. du bist gekickt worden weil du die ganze zeit ieine scheiße gelabert hast ja.. also lüg mal hier nicht rum. ich kann sehr gerne den server log rein posten.. nur dann wirds sehr sehr peinlich für dich

  • mach doch, aber vorher nicht editieren, auserdem stimmt alles, auserdem sagte ich nichts von kicken, ich habe das sogar verschwiegen -.- also sei mal ruhig, ich äusere nur meine meinung.

  • rofl, der editiert das bestimmt, also bestimmen kann cih das nun sicher nicht, aber möglich is es

  • dann werd ch zu 70% gebannt ;)
    welcher idiot will schon ne beschwerde in seinem Forum? (wenns über ihn geht) soll jetzt nicht heißen das relax n idiot ist, lol.
    //EDIT: wie lange braucht relax um den log zu posten ... ? editiert er? denke schon naja egal. ich warts mal ab

  • [16:07:39] [chat] [Loadup[GER]]: fu** you
    [16:07:40] [chat] [Loadup[GER]]: fu** you
    [16:07:40] [chat] [Loadup[GER]]: fu** you
    [16:07:40] [chat] [Loadup[GER]]: fu** you
    [16:07:41] [chat] [Loadup[GER]]: fu** you
    [16:07:41] [chat] [Loadup[GER]]: fu** you
    [16:07:43] [part] Loadup[GER] has left the server (1:1)


    [16:53:51] [chat] [Loadup[GER]]: FICKEN :D


    [16:56:28] [chat] [Loadup[GER]]: wieso kenn ich deisen kack??


    [16:57:00] [chat] [Loadup[GER]]: FU!!


    [17:01:14] [chat] [Loadup[GER]]: ey
    [17:01:18] [chat] [Loadup[GER]]: wieso crashst du mich!=
    [17:01:19] [chat] [Loadup[GER]]: !°?
    [17:01:29] [chat] [Loadup[GER]]: JAAAAA
    [17:01:41] [chat] [Loadup[GER]]: deswegen auch in meiner log /crash 2 !!!!
    [17:01:47] [chat] [Loadup[GER]]: verarschen kann ich mich alleine


    [17:05:58] [chat] [Loadup[GER]]: fett, schlampe, 'n fetten arsch und bämbäm, lol.


    [17:07:14] [chat] [Loadup[GER]]: ficken


    [17:07:38] [chat] [Loadup[GER]]: arsch


    [17:08:38] [chat] [Loadup[GER]]: arschloch


    [17:08:44] [chat] [Loadup[GER]]: piss dich löl^^


    Du hast nur scheiße gelabert. also lüg ma nicht rum hier

  • 1. SCHREIB DEN KOMPLETTEN LOG, NICHT NUR MEINE SACHEN. (caps lock ich weiß ;))
    2. gab es für diese sachen gründe!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ? rofl copbot :S naja egal, wie gesagt, schick den kompletten log!!

  • ich schreib hier gar nichts mehr in diesem schwachsinnigen theard. ich muss mich hier nicht rechtfertigen.. nur son kiddy hat nix mehr in meinem server zu tun der nur scheiße labert.

  • jetzt, jetzt zeigt er sein wahres gesicht!
    auserdem hat dich niemand aufgefordert hier was zu schreiben. Schick jetzt dne ganzen log, sonst hol ich ihn mir selbst, ich find schon ne lösung (hacken aber nicht lol)
    und du, JA DU, ich habe das recht sowas zu schreiben! nur weils dir net passt?
    jetzt haut er ab, was fürn schisser ... er will net zeigen was er gemacht hat!

  • junge du laberst nur dreck. wieso bist du so peinlich?

  • relax, du bist peinlich als admin ... zeig log her, und ohne was auszuschneiden

  • Ihr seit beide peinlich...
    Und so ein Spam mit Beleidgungen kann, meiner Meinung nach, nicht gerechtfertig werden, Loadup.
    Egal was davor passiert ist...


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo

  • Mensch Loadup[GER] such dir einen anderen Server gibs genug welche ...
    Ist net bös gemeint aber ist doch schwachsinnig sich über sowas zu beschweren ...



    Der klügere gibt nach ... !


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • thedo, man muss den zusammenhang verstehen. er soll jetzt mal den log rüberschicken.
    @vexx: aber wenn jeder kluge nachgibt, regieren die dummen die welt.