Hallo,
ich will dass <p> Hallo,</p> Das Hallo auf meiner Seite weiter nach Rechts verschoben wird wie geht das ?
Mfg ecky
Anfänger Frage HTML
- ecky
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Kommt drauf an was du mit weiter nach rechts meinst. Sicher ist, dass du dafür CSS benötigen wirst.
Wenn du das gesamte Element verschieben willst nimmst du margin, wenn du den Text (oder andere Elemente) innerhalb des Elements verschieben willst nimmst du padding. Willst du das Element ausrichten solltest du dir float anschauen. -
Kommt drauf an was du mit weiter nach rechts meinst. Sicher ist, dass du dafür CSS benötigen wirst.
Wenn du das gesamte Element verschieben willst nimmst du margin, wenn du den Text (oder andere Elemente) innerhalb des Elements verschieben willst nimmst du padding. Willst du das Element ausrichten solltest du dir float anschauen.
wie würde ich dashier einfügen
p
{
margin-left:2cm;
} -
Der Ansatz ist richtig, allerdings kennen nicht alle Browser Zentimeter-Angaben, selbst wenn wäre es aber besser das in Pixel (px) anzugeben.
-
Der Ansatz ist richtig, allerdings kennen nicht alle Browser Zentimeter-Angaben, selbst wenn wäre es aber besser das in Pixel (px) anzugeben.
nein ich meine wie ich das kombinieren mit <p> Text </p> muss ?
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.