Hallo, ich habe eine Domain bei Nitrado bestellt, nun wollte ich diese auf meine Webspace (IP) verweisen lassen.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Hallo, ich habe eine Domain bei Nitrado bestellt, nun wollte ich diese auf meine Webspace (IP) verweisen lassen.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Bekomme ich damit nicht hin, die DNS ist fertig aber die Domain funktioniert nicht?
Gruß
Hast du denn auch deinen WebSpace bei Nitrado?
Nein.
...Ist doch klar das das dann nicht geht.. Sagt der Typ im Tutorial doch extra, spul mal vor zu: 5:30 da sagt er was dazu;)
Mfg
Es ist möglich eine Domain von Nitrado mit anderen Webspaces zu verbinden.
ZitatEs können auch Domains verknüpft werden, die nicht bei Nitrado bestellt wurden. Bitte sende hierfür ein Support Ticket.
Kontaktiere bitte den Nitrado Support.
Soo ich habe mir nun eine Webspace bestellt dort, bekomme aber keinen FTP Account hin.
Brauche Hilfe...
Gruß
Wurde dein webspace schon freigeschlatet?
Wurde dein webspace schon freigeschlatet?
Ja.
Soo ich habe mir nun eine Webspace bestellt dort, bekomme aber keinen FTP Account hin.
Brauche Hilfe...
Gruß
Bei Nitrado wird Automatisch ein FTP-Account erstellt.Das ist denn der Hauptaccount der nicht mehr entfernt werden kann.
Dein Webspace wird sofort freigeschaltet.
Du musst dich in dein Webinterface Einloggen und unter der Katiogorie FTP Gehst du auf Benutzerverwaltung.
Bei den Benutzer der Bereits Angelegt ist Drückst du ganz Rechts auf dieses Icon(Notzisblock mit Stift)
Bei password schreibst du jetz dein password rein und es dürfte gehen...
Habe es soweit, bräuchte aber noch Hilfe wie ich die Domain auf die Subdomain schalte.
Gruß
Habe es soweit, bräuchte aber noch Hilfe wie ich die Domain auf die Subdomain schalte.
Gruß
Du gehst auf Domains und bei deiner Domain Dürfte stehen
Webspace Paket Zuweisen
Dort drückst du drauf und wählst dein webspace aus
Habe ich jedoch geht das mit perfect-rp.de nicht.
Gruß
Müsste eigentlich gehen?
Oder meinst du das wenn du dort draufgehst noch nix passiert?
Müsste eigentlich gehen?
Oder meinst du das wenn du dort draufgehst noch nix passiert?
Es passiert noch nix, sprich http://www.perfect-rp.de leitet mich noch nicht zum Forum.
Gruß
Das kann 12-24 Stunden in Manchen fällen dauern, Einfach gedulden ;D
Also ich könnte dir gerne Helfen
Wenn ich das alles Hier so Lese hast du eine Domain die auf deine GameIP Zugewiesen werden soll also so
Du startest SA:MP beispiel gibst als IP deine Webseite an und dann soll dein Server erscheinen??
Melde dich per Pn Bei mir