Hey ich benutze InterpolateCameraPos und ich bewege halt die Camera beim Serverstart, jedoch ist dann jedes gebaude bei mir unscharf und das sieht ziemlich unschön aus, gibt es eine Möglichkeit die Gebaude scharf zu bekommen?
Camera bewegen, bug?
- xFreeze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du musst in der Nähe sein damit es scharf ist.
(SetPlayerPos) -
Das Problem ist ich bewegen die Camera von der Stadthalle LS zum BSN ...
-
Hättest nur kurz suchen müssen
http://wiki.sa-mp.com/wiki/InterpolateCameraPosZitat
Notes:
Use TogglePlayerSpectating to make objects stream in for the player while the camera is moving and remove the HUD. -
Du benutzt schon TogglePlayerSpectate da sollte es eigentlich keine Probleme geben es kann jedoch gut sein das gebäude die weiter entfernt sind etwas unscharf wirken.
Die unschärfe kommt davon das die umgebung erst richtig eingestreamt wird wenn der spieler in der nähe ist. Das hat nix mit der Kamera position zu tun.
Bei TogglePlayerSpectate wird der spieler so gesehen hinterher geportet und befindet sich über der kamera position. Ist jedoch nicht sichtbar für einen oder andere spieler. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.