if Abfrage nicht möglich?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Com,

Ich habe jezt mal mein Blitzersystem umgeschrieben:

new i = -1;
    for(new id = 0; id <MAX_BLITZER_DATA; id++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,BlitzerInfo[id][Blitzerx],BlitzerInfo[id][Blitzery],BlitzerInfo[id][Blitzerz]))
    {
    i = id;
    //printf("%f | %f | %f",BlitzerInfo[id][Blitzerx],BlitzerInfo[id][Blitzery],BlitzerInfo[id][Blitzerz]);
    break;
    }
    }

So das mit den Coordinaten wird auch geprintet allerdings wied danach dieser Teil ganrnicht mehr aufgerufen:

if(BlitzerInfo[i][Filmabschnitte] >= 0)
    {
    new string[128], VID = GetPlayerVehicleID(playerid), Float:spd, speed;
    GetVehicleSpeed(VID, spd), speed = floatround(spd,floatround_round);
    new maxspeed = BlitzerInfo[i][Geschwindigkeit] + BlitzerInfo[i][Toleranz];
    if(speed >= maxspeed)
    {
    new strafkmh = speed - BlitzerInfo[i][Geschwindigkeit] + BlitzerInfo[i][Toleranz];
    new strafe = strafkmh * BlitzerInfo[i][Geschwindigkeit] + BlitzerInfo[i][Toleranz];
    new punkte = floatround(speed/ ((1 / 2) * BlitzerInfo[i][Geschwindigkeit] + BlitzerInfo[i][Toleranz]) ,floatround_round);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest geblitzt: Deine Geschwindigkeit: %d KM/h, Erlaubt: %d KM/h (+ %d KM/h) ",speed,BlitzerInfo[i][Geschwindigkeit],BlitzerInfo[i][Toleranz]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    format(string,sizeof(string),"Strafe: $%d, vergebene Punkte: %d, Zeuge: Blitzer: %d", strafe,punkte,BlitzerInfo[i][Blitzerid]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    format(BlitzerInfo[i][LastBlitz],MAX_PLAYER_NAME,"%s",pn(playerid));
    BlitzerInfo[i][Filmabschnitte] --;
    print("geblitzt");
    }
    else print("Speed nicht eingehalten!");
    }
    else print("Fehler");
    return 1;

Das ist der der ganze Public einfach zusammendenken

// Die umteren prints werden nichts ausgegeben nur der oben

Ich kann mir das auch nciht erklären da es mal funktioniert aht