Hallo
Ich habe diesen "Locker" gescriptet. Mit ihm soll man drogen ablegen können.
Problem: Wenn ich nun Drogen in dem Locker auf dem 2. oder 3. Slot (d.h. Crack/Cocaine) ablege, verschwinden die über diesem Slot/Listitem stehenede Auswahlmöglichkeiten.
Wie löse ich dieses Problem?
Code:
case DIALOG_DRUGLOCKER:
{
new info[256];
new path[256];
format(path, 68, "/Houses/%i.ini", GetPVarInt(playerid,"InHouse"));
if(dini_Int(path,"Weed")>=0)
{
format(info, sizeof(info), "Weed: %ig\n", dini_Int(path,"Weed"));
}
if(dini_Int(path,"Crack")>=0)
{
format(info, sizeof(info), "Crack: %ig\n", dini_Int(path,"Crack"));
}
if(dini_Int(path,"Cocaine")>=0)
{
format(info, sizeof(info), "Cocaine: %ig\n", dini_Int(path,"Cocaine"));
}
ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, DIALOG_STYLE_LIST, "Drug - Locker", info, "Select", "Cancel");
}
Danke