Dialog Drogen Locker

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  • Hallo :)


    Ich habe diesen "Locker" gescriptet. Mit ihm soll man drogen ablegen können.


    Problem: Wenn ich nun Drogen in dem Locker auf dem 2. oder 3. Slot (d.h. Crack/Cocaine) ablege, verschwinden die über diesem Slot/Listitem stehenede Auswahlmöglichkeiten.


    Wie löse ich dieses Problem?


    Code:
    case DIALOG_DRUGLOCKER:
    {
    new info[256];
    new path[256];
    format(path, 68, "/Houses/%i.ini", GetPVarInt(playerid,"InHouse"));
    if(dini_Int(path,"Weed")>=0)
    {
    format(info, sizeof(info), "Weed: %ig\n", dini_Int(path,"Weed"));
    }
    if(dini_Int(path,"Crack")>=0)
    {
    format(info, sizeof(info), "Crack: %ig\n", dini_Int(path,"Crack"));
    }
    if(dini_Int(path,"Cocaine")>=0)
    {
    format(info, sizeof(info), "Cocaine: %ig\n", dini_Int(path,"Cocaine"));
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, DIALOG_STYLE_LIST, "Drug - Locker", info, "Select", "Cancel");
    }


    Danke :)

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