Waffenmenu

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  • Hey, wie bekomme ich dies hin das wenn man auf Verlassen drückt keine Waffe bekommt?
    - Man bekommt dann eine Waffe


    hier der DIALOG
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFENMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenmenü","Desert Eagle - $27.500\nShotgun - $10.250\nMP5 - $30.250\nM4 - $31.500\nAK47 - $31.500\nMaske - $250.000","Verlassen","");


    if(dialogid==DIALOG_WAFFENMENU)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    GivePlayerMoney(playerid,-27500);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-10250);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dir eine Desert Eagle für $10.250 gekauft!");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,250);
    GivePlayerMoney(playerid,-30250);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dir eine MP5 für $30.250 gekauft!");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
    GivePlayerMoney(playerid,-31500);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dir eine M4 für $31.500 gekauft!");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,500);
    GivePlayerMoney(playerid,-31500);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dir eine M4 für $31.500 gekauft!");
    }
    if(listitem == 5)
    {
    ObMaske[playerid]= 1;
    GivePlayerMoney(playerid,-250000);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dir eine Maske für $250.000 gekauft!");
    }
    return 0;
    }


    danke schonmal

  • So müsste es klappen


    if(dialogid==DIALOG_WAFFENMENU)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    GivePlayerMoney(playerid,-27500);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-10250);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dir eine Desert Eagle für $10.250 gekauft!");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,250);
    GivePlayerMoney(playerid,-30250);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dir eine MP5 für $30.250 gekauft!");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
    GivePlayerMoney(playerid,-31500);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dir eine M4 für $31.500 gekauft!");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,500);
    GivePlayerMoney(playerid,-31500);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dir eine M4 für $31.500 gekauft!");
    }
    if(listitem == 5)
    {
    ObMaske[playerid]= 1;
    GivePlayerMoney(playerid,-250000);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dir eine Maske für $250.000 gekauft!");
    }
    }
    return 0;
    }

  • if(dialogid==DIALOG_WAFFENMENU)
    {
    if(response == 0)
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    return 1;
    }
    if(listitem == 0)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
    GivePlayerMoney(playerid,-27500);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-10250);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dir eine Desert Eagle für $10.250 gekauft!");
    }
    if(listitem == 2)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,250);
    GivePlayerMoney(playerid,-30250);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dir eine MP5 für $30.250 gekauft!");
    }
    if(listitem == 3)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
    GivePlayerMoney(playerid,-31500);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dir eine M4 für $31.500 gekauft!");
    }
    if(listitem == 4)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,500);
    GivePlayerMoney(playerid,-31500);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dir eine M4 für $31.500 gekauft!");
    }
    if(listitem == 5)
    {
    ObMaske[playerid]= 1;
    GivePlayerMoney(playerid,-250000);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast dir eine Maske für $250.000 gekauft!");
    }
    return 0;
    }