Hallo Community
Wie lasse ich ein Timer speichern?
der Timer soll 10 Min lang dauern wenn man off ist soll der stehen bleiben, und wenn man erneut on kommt soll der da weiterlaufen wo der aufgehört hat.
Danke im Vorraus
Hallo Community
Wie lasse ich ein Timer speichern?
der Timer soll 10 Min lang dauern wenn man off ist soll der stehen bleiben, und wenn man erneut on kommt soll der da weiterlaufen wo der aufgehört hat.
Danke im Vorraus
In welchem Intervall läuft der Timer?
noch in garkeiner,...villt könnte mir jemand ein erstellen wie das geht?...
Also ich habe noch kein Timer o.ä
Das kannste dir schön selber erarbeiten.
Du brauchst nichts weiter als eine spielerbezogene Variable, die innerhalb der Funktion, die durch den Timer aufgerufen wird, um 1 erhöht wird und sobald sie den gewollten Wert erreicht, beendest du den Timer mit KillTimer.
dafür brauche ich ja insgesamt 9 Timer... ist das nicht schlecht für den Server?...
Wieso solltest du dafür 9 Timer brauchen? xD
new vari[MAX_PLAYERS] = 0;
forward Weiter(playerid);
public OnPlayerSpawn....
{
SetTimerEx("Weiter",1000,0,"u",playerid);
return 1;
}
public Weiter(playerid)
{
vari[playerid]++;
if(vari[playerid] == 10)
{
SendClientMessage(playerid,farbe,"Du hast einen Tick von 10 erreicht.");
KillTimer("Weiter");
vari[playerid] = 0;
}
return 1;
}
Ja wie geht das den sonst?....
Danke die Pinguin!