• Jo gefunden und geschrieben, nix gegen Vista ist aber geil xD


    Zitat


    Ich hab Vista installiert, und nix hat funktioniert. Ja was ist denn da passiert, ich hoff es wird bald repariert. Ich hab Vista installiert, oh was für ein Graus, aber mit Linux kenn ich mich nicht aus...Ich hab Vista installiert, zu wenig speicher reserviert, der PC ist abgeschmiert, dann der Drucker explodiert. Ich hab Vista installiert, oh was für ein Graus, ich halte es nicht aus! Ich hab Vista installiert, meinen PC massakriert, einen Dreck fabriziert, mit der Anleitung rumhantiert. Ich hab Vista installiert, oh was für ein Graus, mit meinen Daten ist es aus.....

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • Sehr lustig, nur schade, dass davon nichts stimmt.
    Vista ist ein sehr gutes OS.

    Zitat

    Zitat eines Users von Winfuture
    hihi, wie man so schön sagt...90% der fehler sitzen 40-50cm vorm monitor :)

    Die meisten die behaupten, dass Vista scheisse wäre haben ihre Meinung nur vom hörensagen.
    Probiert hat's noch keiner. Ich muss ehrlich sagen, dass bei mir Vista sogar besser als XP läuft.
    Im täglichen Einsatz komm ich sehr gut klar damit...

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • ahja und das sehr schlecht gemacht UAC, die Treiberimkomptabilitäten, die 3 mal so hohe Arbeitsspeicherlast und Ideen die bei Konkurrenten geklaut wurden sind gut?
    Sorry aber selbst Bill Gates kann in einem Interview nicht leugnen das Vista ein Fail war fast sogar ein "Epic Fail", viele Leute, darunter auch ich, die ich kenne haben sich dank Vista nach AlternativBetriebssystemen umgeguckt, meiner Meinung nach ist Vista der erste Schritt zum Fall des M$-Monopols was früher oder später kommen wird
    Und ja ich war gezwungen Vista zu benutzen... 2 Wochen im Urlaub, die schlimmsten 2 Computer Wochen meines Lebens...

  • Vista ist eigentlich gut, sind aber nicht genügend updates da. Was ein freund und ich mal endeckt haben
    das vista sound viel leiser ist als xp sound! Weiss net ob das schon jemand fest gestellt hat aber bestimmt^^

  • ich wette bald kommt ein neues Buch :D das heist


    "1001 Gründe Windows Vista nicht zu Kaufen" geschweige denn zu instalieren xD


    und am ende steht dan 1 grund es odch zu kaufen wo dan steht "Kauf es oder Bill Gates schaltet das internet aus!!"

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D

  • Was soll denn so scheiße sein an Vista? Ich find das voll geil. AChaj nicht genügend Update? Dann öffne mal WIndows Update da kommt jeden 3 Tag ein Update

  • xD Ich kenn ja Leute die haben ne legale Beta vom 7, weil sie mit microshrott nen vertrag haben...


    ehrliche Meinung xD ... die Angleichung an Mac OS wird immer größer xD naja das Doc ist schon interessant gestaltet... keine Frage... aber ich nutze doch lieber Mac OS