OnPlayerClickedTextdraw nicht anklickbar?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Com,


    Aus irgendwelchen Gründen ist der Textdraw nicht anklickbar?
    Ich weiss nicht wieso das so ist?


    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(clickedid == BlitzerMenu17)
    {
    if(BlitzerInfo[blitzerid[playerid]][Strafe] >= 200 || BlitzerInfo[blitzerid[playerid]][Strafe] <= 1000)
    {
    BlitzerInfo[blitzerid[playerid]][Strafe] -= 5;
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"$%d",BlitzerInfo[blitzerid[playerid]][Strafe]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,BlitzerMenu18);
    TextDrawSetString(BlitzerMenu18,string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu18);
    }
    return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Fehler, die Werte sind zu niedrig bzw zu hoch!");
    }
    if(clickedid == BlitzerMenu19)
    {
    if(BlitzerInfo[blitzerid[playerid]][Strafe] >= 200 || BlitzerInfo[blitzerid[playerid]][Strafe] <= 1000)
    {
    BlitzerInfo[blitzerid[playerid]][Strafe] += 5;
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"$%d",BlitzerInfo[blitzerid[playerid]][Strafe]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,BlitzerMenu18);
    TextDrawSetString(BlitzerMenu18,string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu18);
    }
    return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Fehler, die Werte sind zu niedrig bzw zu hoch!");
    }
    return 1;
    }


    Das ist der etwas lange Befehl?

    Spoiler anzeigen

    if(!strcmp(cmd,"/blitzerinfo",true))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_BLITZER_DATA; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,BlitzerInfo[i][Blitzerx],BlitzerInfo[i][Blitzery],BlitzerInfo[i][Blitzerz]))
    {
    blitzerid[playerid] = i;
    new binfoi[128],zone[32];
    GetTown(playerid,zone,56);
    format(binfoi,sizeof(binfoi),"Blitzer: %s - %d",zone,i);
    TextDrawSetString(BlitzerMenu,binfoi);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu7);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu8);
    format(binfoi,sizeof(binfoi),"%s",BlitzerInfo[i][LastBlitz]);
    TextDrawSetString(BlitzerMenu9,binfoi);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu9);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu10);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu11);
    format(binfoi,sizeof(binfoi),"%d / 120 Bilder",BlitzerInfo[i][Filmabschnitte]);
    TextDrawSetString(BlitzerMenu12,binfoi);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu12);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu13);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu14);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu15);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu16);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu17);
    format(binfoi,sizeof(binfoi),"$%d",BlitzerInfo[i][Strafe]);
    TextDrawSetString(BlitzerMenu18,binfoi);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu18);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu19);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu20);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu21);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu22);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu23);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu24);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu25);
    format(binfoi,sizeof(binfoi),"%d KM/h",BlitzerInfo[i][Toleranz]);
    TextDrawSetString(BlitzerMenu26,binfoi);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu26);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,BlitzerMenu27);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu1,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu2,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu3,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu4,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu5,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu6,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu7,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu8,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu9,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu10,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu11,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu12,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu13,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu14,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu15,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu16,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu17,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu18,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu19,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu20,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu21,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu22,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu23,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu24,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu25,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu26,1);
    TextDrawSetSelectable(BlitzerMenu27,1);
    SelectTextDraw(playerid,COLOR_LIGHTBLUE);
    break;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Edit: 2. Problem der Textdraw ist doppeltsolang ?



    Was ist das


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von NicoWiss ()