Wer uns ehrlich gesagt jetzt nicht Glaubt, hat selber Schuld gehabt.
Hinweise zum pRP-Script
- Eddy
- Geschlossen
-
-
Ich würde es aber auch für Andere Scripts wirksam machen die man hier verkauft
bei den Bayside Script war es ja sogesehen das selbe -
Wäre es denn möglich einen Einblick in den originalen Kaufvertrag zu bekommen, welcher das alles hier bestätigt?
-
Wäre es denn möglich einen Einblick in den originalen Kaufvertrag zu bekommen, welcher das alles hier bestätigt?
Wozu? DU hast nen Statement von offizieller Seite bekommen und das muss reichen.
-
Diesen Einblick wird die zuständige Behörde nehmen und das sollte ausreichen.
-
Das Mrmonat Script wurde hier auch releast und? wer hat was gemacht kein Schwein..?
-
Download ist nicht verboten Das Upload ist Verboten und solange ihr es nicht Rechtlich geschützt habt könnt ihr nix mehr machen.
Was laberst du für ein Quatsch? -
und wenn man es sich gedownloadet hat, und es zu ca. 80 % editiert? und die Buggs fixxT?
-
Du kannst ja mal bei Aldi an der Kasse fragen ob du einen Einblick in den Kaufvertrag haben kannst.Du schließt mit dem Bezahlen der Ware schon einen Kaufvertrag ab, anders ist es bei so einem Verkauf auch nicht
-
Wozu? DU hast nen Statement von offizieller Seite bekommen und das muss reichen.
Es könnte von euch genauso nur dahergeredet worden sein. So lange es hier keine Bestätigung gibt braucht sich keiner Sorgen zu machen.
-
also hat nur mVR die ehre das es Illegal war?
was ist mit andern Scripts die gekauft wurden und dann einer es zum Download zur Verfügung gestellt hat?
Sind die jetzt andere Menschen das es Illegal war und gleich gelöscht wurde?
Etwas Fair finde ich das nicht aber meine f***** ist jetzt euer Problem was ihr macht.
Selber Schuld wenn er es zum Download freigegeben hat.
Wollte mal meine Meinung sagen!
haters gonna hateMfg
-
Das Mrmonat Script wurde hier auch releast und? wer hat was gemacht kein Schwein..?
Ist das unser Problem? oder das von MrM. Wir haben die Kompletten Rechte, und das wiederhole ich jetzt nicht noch einmal.
-
`PrP ist nur ein Edit von Mrmonat
-
-
Nochmal für Alle, Es gibt kein Gesetzt Dafür das man sich das Downloaden kann, Der Uploader hat sich aber Strafbar gemacht.
Muss nicht sein Kommt Drauf an was im Kauf Vertrag stand.
-
Und 2 ? wurde nicht erzählt das 800Euro ausgemacht waren und PrP nur 700 bekommen hat^^? würde mich mal brennend intressieren...
-
Und 2 ? wurde nicht erzählt das 800Euro ausgemacht waren und PrP nur 700 bekommen hat^^? würde mich mal brennend intressieren...
900€ 800€ wurden gezahlt
-
So damit ihr mit diesem Müll aufhört, von wegen das es Erlaub ist es Runter zu Laden.
So einmal habe ich einen Screen das wir es Gekauft haben. http://www10.pic-upload.de/29.03.13/k7eusrijsuii.jpg
Und hier ist der Vertrag, das Steht ganz unten. http://www.ebay.de/itm/230936777464?ssPa…984.m1439.l2649 -
Ich amüsiere mich gerade ernsthaft wie die Leute an dem Script festhalten (nicht mVR) meine güte ihr dürft es nicht besitzen und Speeder hat wohl genug Ahnung um euch das so zu sagen.
Auch mit dem Editieren dürft ihr es nicht besitzen. Das wäre wie wenn ich mir ein Auto klaue ne Delle reinschlage und sage jetzt darf ich es besitzen... soviel Rechtsverständniss solltet ihr schon besitzen!
@BlackAce: Machst du bitte den Thread zu, da wird nur gespammt -
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Ihr alle so ein Drama jetzt schon WIEDER wegen dieses pRP Script macht?
Es ist, wie jedes andere Selfmade, ein ganz normales Selfmade mit guten Ideen, die aber auch kein Weltrekord sind, diese Umzusetzen. Das man hier ein Drama drauß macht als wäre es'n SA:MP Source Code..Es wurden viele Scripts geklaut und zum Download gestellt, hatte irgendjemand was gemacht? Nein. Es besitzen ganz viele, kein Mensch macht was dagegen. (Ich halte nichts von MrM Script, pRP Script oder sonstiges). Dann passiert das gleiche mit dem pRP Script und BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM, man heult hier alles voll...
Wenn sich die Inhaber die Mühe machen, dass keiner das Script besitzt und eine Anzeige erstatten, schön und gut, hat ja auch eine Menge Geld gekostet (wie kann man auch nur soviel Geld für ein Script ausgeben ). Aber mal ehrlich.. Es ist schon etwas peinlich, zur Polizei zu gehen, zu sagen: "Jaaa da ist so ein Spiel namens SA:MP, dort wurde mir ein Script geklaut und zum veröffentlichen gestellt". Statt man die Polizei einfach Ihren Job machen lässt und was weiß ich was, Kinderschänder oder sonstige stoppen, statt sich um sowas zu kümmern...
@All, chillt euer Leben, macht kein Drama aus diesen Script und ......... trinkt'n Kaffe und isst einen Keks.