HTC Sensation Problem

  • Hallo, zusammen.


    Hab folgendes Problem das mein HTC immer wieder aus geht beim Spielen!


    Was kann ich machen? Und sobald ich spiele schluckt mein Handy sehr viel Akku!


    Meint ihr ich soll mir ein neues Akku kaufen?


    Und ja ich hab das handy schon mal auf Wekeinstellungen zurück gesetzt!


    Bitte um Hilfeee!




    Danke im voraus!

    Helfe euch gerne :D schreibt mich an :P

  • Nach meines wissens ist das Handy Display ja sehr groß. Bei Spielen wird das Display natürlich stärker bzw. anderes beleuchtet das heißt das Akku geht schnell leer das ist leider bei so ein Handy der Nachteil du kannst mit den Einstellungen die Display Beleuchtung und alles weitere Runterschrauben.



    PS: Das Handy ist fürs Spielen nicht gemacht :)

  • Hatte das Problem kürzlich selbst. Habe mich dann dazu durchgerungen einen neuen Akku zu kaufen. Da mir die original Akkus zu teuer waren habe ich mich für nachgemachte der Marke "Anker" entschieden, die ganz nebenbei auch noch Leistungsstärker sind.
    http://www.amazon.de/Anker®-1900mAh-Sensation-Mytouch-Reiseladegerät/dp/B0087Y2RCA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364561192&sr=8-1

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Achja und wenn ich noch zocke geht das Handy aus!
    Dann wenn ich das Handy hochfahre ist der Akku fast leer!
    Meint ihr den das ein neuer Akku hilft?


    //Edit

    Helfe euch gerne :D schreibt mich an :P

    Einmal editiert, zuletzt von famrei () aus folgendem Grund: Hinzugefügt

  • Ja, genau dasselbe (nicht das Gleiche) Verhalten des Handys hatte ich auch.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.