[WBB] Desing GTA

  • Die Struktur sieht doch recht in Ordnung aus, jedoch harmonieren die Farben nicht und das "Design" wirkt du klotzig und stumpf.
    Es hat also keinen Pepp oder etwas, dass sagt "Verlass mich nicht". Das Design sagt leider "Brennt Augen, bis ihr verreckt!!! >:]"


    Mehr üben, mit Rundungen spielen und mehr eigenes einbringen... Die Render machen das Design nicht besser ^^

  • Die Farben passen leider nicht zusammen vor allem unten das gelbe, die Schrift im Logo gefällt mir auch nicht sehr gut,
    jedoch der Background wurde gut gewählt und die Proportionen passen auch.
    Einfach weiter üben und am Ball bleiben und nutze selbst mal ein paar Effekte/Filter bzw. Texturen :)


    Gruß


    Mister Paradise

  • Hey


    Also ich muss dich loben , selten bekommen Leute ein Design hin wo man sich wirklich wohl fühlt und dieser Faktor
    ist in diesem Design enthalten und sowas liebe ich und da darf man dich ruhig mal auch Loben.
    Das Design an sich gefällt mir jetzt nicht so gut , da man auch merkt das du nicht mit den Verläufen gespielt hast und das dann auch natürlich
    nicht aller erste Sahne bei rauskommen kann , du hast oben versucht die Schrift 3D hinzubekommen und mir gefällt das alles irg. die Größe hast du auch
    wirklich mitten in meinem Geschmackszentrum getroffen und da kann man dich nur Loben !! Sehr gut ... bei solchen Designs fehlt dann meistens
    nur noch dieser kleine Auslöser , der dann alles in Betrieb setzt.Dürfte ich fragen womit du arbeitest ?



    Mit freundlichen Grüßen
    D1.

  • Ich arbeite mit Gimp :)