Suche Platzierungslösung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich und mein Freund haben ein ganz coolen Server, doch eins fehlt: Die Gangcars.


    Wir wollen nicht die Standart, sondern selber welche für Ballas, Grove, LCN und Hitmans!


    Es sollen in jeder Gang:


    fünf Sultan
    eine stretch
    zwei turismo
    zwei infernus


    wenn jemand da was raussuchen kann zum platzieren


    sie sollen alle an der gangbase sein.


    meinetwegen dort verteilt, aber sie sollen da sein!


    das gleiche brauchen wir auch für copautos:


    wir haben zu wenig copautos in der lspd garage, kann uns da jemand ein script raussuchen:


    drei ranger
    vier fbi ranger
    und so 15 streifenwagen!


    Die Medics Autos sollen auch sein, kann uns jemand eine Base scripten mit so 5-8 krankenwagen?


    danke lg


    gegenleistung:
    admin im ts
    und eine fraktion seiner wahl auf dem server!
    sowie mod rechte im forum!



    LG

  • Das ist doch ganz easy ;) Einfach auf den server gehen in irgend ein auto steigen zu den position fahren wo die wagen stehen sollen und /save Ballas1 /save ballas2 und so weiter machen und dann die coords aus der save datei in script einfügen :)


    falls ihr trozdem wollt das das einer macht stelle ich mich gerne zur verfügung weil ein paar autos einfügen echt nicht schwer ist ;)

  • Ja aber ich denke er möchte sie auch der Gang zuweisen ?


    Das niemand anderer einsteigen kann.

  • Ich werds erstmal versuchen wäre aber nett wenn du mich bei ICQ adden würdest, denn ich kann mir denken ich komm nicht klar: 371065476


    LG

  • :p


    ja is doch klar aber in welchem scriptfiles filterscripts oder was?!?!


    lg

  • Ahh ich sehe schon, denke des klappt.


    LG & ganz lieben dank, hat mir viel gebracht!

    Einmal editiert, zuletzt von Vinni ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen