Position des Spielers Speichern

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  • Du speicherst die Koordinaten bei deinem SavePlayer stock und Machst bei deinem LoadPlayer stock sein SetPlayerPos mit den Koordinaten aus der Datenbank bzw. aus der Spielerdatei.


    Die Funktionen brauchst du:
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    SetPlayerPos(playerid, X,Y, Z);

  • Da ich das ganze noch nicht lange mache frage ich nochmal für dumme :) Wie geht das genau! Also ich weiß schonmal das das ganze hier rein muss:


    stock LoadAccount(playerid)//Laden der Spielerdaten
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);

    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)//Speichern der Spielerdateien
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));//Level Speichern
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));//Geld Speichern
    return 1;