Ich finde die 1 Version besser.
Bei der 2ten Version sieht alles zusammen geklatsch hast
Das Menü sollte schwarz sein.
Trotzdem für die 2te Version 8/10 Punkten
Mfg
Wieso zusammengeklatscht Ist doch fast alles gleich geblieben
Ich finde die 1 Version besser.
Bei der 2ten Version sieht alles zusammen geklatsch hast
Das Menü sollte schwarz sein.
Trotzdem für die 2te Version 8/10 Punkten
Mfg
Wieso zusammengeklatscht Ist doch fast alles gleich geblieben
v2 sieht genau so gut aus wie v1 , nice Job
Gefällt mir
Mir fällt aber bei beiden Designs auf, dass beim Login der Text OK zu weit unten ist
MFG
DJMarc
Solltest dir noch nen eigenen Hintergrund aneignen, Bilder einfach zu benutzen ohne Hinweis von wo du es benutzt hast, könnte probleme geben
Solltest dir noch nen eigenen Hintergrund aneignen, Bilder einfach zu benutzen ohne Hinweis von wo du es benutzt hast, könnte probleme geben
Könnte also den Link bzw. die Quelle eingeben, würde ich dann noch Probleme kriegen?
Kann ich dir nicht sagen, musste mal im Impressum schauen obs verlangt wird ;D
Fanfuckingtastisch :o
Du hast es wirklich drauf
Hey
Also ich glaube die Größe ... und der BG ruiniert das Design um 4% aber immerhin
du kannst mich immer noch mit 66% überzeugen ich ziehe dort 30% ab aus dem einfachen Grund
da du bei dem Design meiner Meinung nach nicht das nötige rüber bringst wo man sagt " UHAAA sieht das mega aus *_*"
weißt du ... auf die Font hast du auch kein Wert gelegt was ich nen bisschen Schade finde ,die Farb\Kontrast Auswahl finde ich komisch gemixt ... aber naja ok ..
sonst gibt es nichts mehr zu kritisieren.
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Ich finde auch das es oben zu groß ist, ansonsten finde ich das es schon ziemlich gut aussieht.
Kannst du es coden?
Sieht gut aus
10/10
Vielen dank für eure nette Bewertungen
Ausbaubar.
Mir gefällt der simple Verlauf in den Container Köpfen nicht.
ZitatAusbaubar.
Mir gefällt der simple Verlauf in den Container Köpfen nicht.
werde daran arbeiten
Sieht gut aus, würde aber ein anderen Hintergrund nehmen oder einen aus einer anderes Perspektive
Die Abtrennungen zwischen Home etc. sind viel zu groß, mach die mal auf einen Pixel.
und auch hier wieder ein Color Lookup nutzen für den Background, sieht dann richtig geil aus :p
Ich finde beide toll *-* Finde das erste aber irgendwie bessser ... schlichter ....
1/10 beide
Die Abtrennungen zwischen Home etc. sind viel zu groß, mach die mal auf einen Pixel.
und auch hier wieder ein Color Lookup nutzen für den Background, sieht dann richtig geil aus :p
Was meinste mit Color Lookup?^^
Ich finde beide toll *-* Finde das erste aber irgendwie bessser ... schlichter ....
1/10 beide
Findest du sie toll oder schlecht Toll = nicht 1/10
oh das sollte 10/10 heißen :3 Sorry :DD
Also beide Top ( 1. find ich geiler ) 10/10
1/10 beide
oh das sollte 10/10 heißen :3 Sorry :DD
Also beide Top ( 1. find ich geiler ) 10/10
danke
Adde mich mal in Skype, dann helf ich dir mit dem Color Lookup, denke kann dir auch etwas zeigen. Skypename steht im Profil. Oder du kommst in den Breadfish TS