CBug

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  • Guten Abend,
    Ich habe gerade gedacht, ich schreibe mal einen Anti Cbug Befehl, ich denke auch eigendlich das das die Abfrage ist, jedoch kommt keine Meldung.
    Kann sein das das extrem falsch ist, ich habe mir halt gedacht das das so richtig ist ;)


    Hier mal der Code:


    Code
    if(oldkeys == KEY_CROUCH && newkeys == KEY_FIRE)
    	{
    		GameTextForPlayer(playerid,"~r~Stop C-Bugging or you will be kicked!",2000,1);
    	}


    Hoffe auf Hilfe ;)


  • mach das mal mit einem timer


    Mfg gtaec :thumbup:

  • Hier ist mal meins:
    //CBUG
    #define C_BUG_TIME 1
    #define KEY_AIM 132
    new P_CBUG_TICKS[MAX_PLAYERS];//C-Bug


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    if(newkeys & KEY_FIRE && oldkeys & KEY_CROUCH && IsCbugWeapon(playerid))
    {
    P_CBUG_TICKS[playerid] ++;
    if(P_CBUG_TICKS[playerid] > C_BUG_TIME)
    {
    P_CBUG_TICKS[playerid] = playerid;
    ApplyAnimation(playerid,"GYMNASIUM","gym_tread_falloff",1.0,0,0,0,0,0); // Spieler fällt hin
    SetPlayerChatBubble(playerid,"[ACHTUNG] Dieser Spieler macht C-Bug",COLOR_RED,20.0,10000);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Dieser Spielter macht C-Bug!",5000,5);
    P_CBUG_TICKS[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dies kann zum Bann führen, lass es besser");
    }
    }
    else if(newkeys & KEY_FIRE && oldkeys & KEY_CROUCH && KEY_AIM && IsCbugWeapon(playerid))
    {
    P_CBUG_TICKS[playerid] ++;
    if(P_CBUG_TICKS[playerid] > C_BUG_TIME)
    {
    P_CBUG_TICKS[playerid] = playerid;
    ApplyAnimation(playerid,"GYMNASIUM","gym_tread_falloff",1.0,0,0,0,0,0); // Spieler fällt hin
    SetPlayerChatBubble(playerid,"Anti C-BUG aktiv",COLOR_LIGHTRED,20.0,10000);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~ANTI C-BUG AKTIV!",5000,5);
    P_CBUG_TICKS[playerid] = 0;
    }
    }
    stock IsCbugWeapon(playerid)
    {
    new weaponID = GetPlayerWeapon(playerid);


    if(weaponID == 22 || weaponID == 24 || weaponID == 25 || weaponID == 27)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }