Assassins Creed 3

  • Heyho,


    Wie die Überschrift bereits sagt geht es um das Spiel Assassins Creed 3.
    Mich würde es interessieren wie ihr dieses Spiel findet , Den Charakter , was ihr zu bemängeln habt oder was euch gefällt und vor allem wie euch das Ende gefallen hat.
    Obs das bisher beste Assassins Creed ist , oder doch ehr das schlechteste.


    Ich hab das spiel vor einigen Stunden durch gespielt und muss doch sagen das ich ein wenig enttäuscht bin.


    Aber nu zu euren Meinungen. ^^

    Vergiss es oder Juluu bringt erst dich um... und dann mich. :love:


    Hollywood Undead what have you created?



    MnD [v3.2] <DM/Freeroam/Stunt/Parkour> 82.211.20.42

  • Enttäuscht? Wie kann man enttäuscht sein :o


    Ich finde das Spiel klasse, ich habe mir genug Zeit gelassen, das Spiel genossen und auch das Ende fand ich Spannend und freue mich auf Assassin's Creed IV: Black Flag


    Ich habe nix an dem Spiel zu bemängeln.






    Ich befolge den Kredo der Assassinen:
    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

  • Assassins Creed 3... Wie oft ich mich über dieses Spiel schon beklagt habe.



    Assassins Creed 3 ist ein SUPER Spiel, keine Frage.
    Aber als AC ist es enttäuschend. Connor ist ein stumpfer, emotionsloser Indianischer Axtmörder ohne jeglichen Stiel (Eleganz).


    Haytham war von Anfang an Sympathisch und einfach nur verdammt cool. Connor hingegen hat nichts hinterfragt und war Rachesüchtiger als Ezio anfangs gegenüber Rodrigo...


    Das Klettern fühlte sich auch viel mehr essenziell an. Die Architektur hat das Klettern ziemlich langweilig gemacht, und das hoch gehypte "Bäume Klettern" war auch nichts anderes als an 50 Stellen im Spiel den Linken Stick nach vorne zu halten...


    Die Story fühlte sich auch viel mehr aufgesetzt an, und ist in keinster weiße an einer der Vorgänger gekommen. Selbst AC1 hatte meiner meinung nach eine bessere Story...



    Über das Ende braucht man garnicht anzufangen, da es ein typisches AC Ende ist. Einfach dieses : "Hääää???"
    Mich stört es nicht besonders, da ich weiß, dass es irgendwann aufgeklärt wird, wie auch schon bei den Vorgängern.


    (Beispiel: Lucy, es gibt eine Lösung warum sie Tot ist, man muss nur die Vorgänger GENAU kennen ;) )



    Ja, das wars.
    Tschau tschau ;D

  • Das alles bringt es genau auf den Punkt. Als Assassins Creed teil ist es einfach enttäuscht. Die bisher schlechteste Story von allen teilen meiner Meinung nach. Emotionsloser Indianer trifft es auch gut.
    Man will ihm die Hand geben , er ignoriert es. Man will ihn gar umarmen er ignoriert es. Bei mir hat das spiel keinerlei Emotionen erweckt.
    Mal abgesehen von den vielen Bugs. Oder ging es nur mir so? Das ich mal eben in einem Stein gebuggt bin und nicht mehr raus kam?
    Die Kutsche des Händlers die durch Objekte fuhr und sich in den Boden buggte.


    Das einzige was mir wirklich sehr gefallen hat waren die Moves wenn man ein Kombo ausführte. Die Waffen waren auch ziemlich okay.


    Mir haben die Emotionen gefehlt , die man bei Ezio auch hatte.

    Vergiss es oder Juluu bringt erst dich um... und dann mich. :love:


    Hollywood Undead what have you created?



    MnD [v3.2] <DM/Freeroam/Stunt/Parkour> 82.211.20.42