CreativeTV - Vorstellung

  • Moin ,


    ich möchte euch hier meinen Hobby Youtube Kanal vorstellen , es folgen kleine ' Lets Plays ' & Server Bewertungen ,
    dazu einige ' Fun ' Videos etc. Würde mich über ein Abo von euch freuen , sofern euch mein Kanal gefällt.


    Meine bisherigen Videos :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier einmal mein Kanal Link.


    Wenn ihr meinen Kanal mögt , cool findet oder sonstigen Dreck dann Abboniert ihn & verpasst meine neusten Videos auf gar keinen Fall.!
    http://www.youtube.com/user/CreativeRPTV?feature=mhee

  • Unter CreativeTV würde ich mir vorstellen: Speed-Arts von Designs und Grafiken^^