Was ist für euch der beste Verdienst im Internet?

  • Solche Seiten wirken sehr unseriös.
    Bei Galileo hat man mal so eine Seite gezeigt, wo wenn man auf den Link klickt und du dann Geld kriegst.
    Bei Galileo hats irgendwie unter 2€ im Monat gebracht.
    Völlige Zeitverschwendung, ich gehe lieber vernümpftig Arbeiten oder Zeitungen austeilen.

  • Kannst eigentlich direkt vergessen, im Internet "viel" Geld zu verdienen ist entweder mit einer Menge an Arbeit verbunden oder du hast einen festen Job den du von "Zuhause" aus machen kannst.


    Ich kenne 1 Möglichkeit mit der du sehr viel Geld im Internet verdienen kannst: Websiten kaufen und diese wiederum verkaufen. Brauchst eine Menge Talent und Wissen dafür + du musst den Markt immer im Auge haben.


    Außer du hast natürlich richtig viel Talent - machst Videos auf Youtube - viele Menschen entdecken dich und dann kannst du von deinen Videos leben. Das sind aber vielleicht 5%.


    Also wirklich ernsthaftes Geld im Internet machen ist unter 18 eigentlich nicht möglich. Und selbst dadrüber ist es sehr sehr schwer, aber wenn man einmal Fuß gefasst hat, dann ist es einfach.

  • Du kannst auf Ciao etwas verdienen. Dort musst du Erfahrungsberichte schreiben, die dann von anderen Mitgliedern gelesen und bewertet werden müssen, damit du Geld bekommst. Ist ein Bericht sehr gut, kannst du am Ende des Monats bestimmte Beträge extra bekommen. Das sind glaube ich 2 - 50€.


    Wenn man viel schreibt (natürlich inhaltlich Korrekt und in guter deutscher Sprache) kann man da schon im Monat mehr als 10€ verdienen. Besser als nichts. Natürlich kann man auch mit einem Bericht ziemlich viel abstauben, dazu muss er allerdings sehr gut sein und alle anderen übertreffen und es muss ein werberelevantes Produkt sein, damit er überhaupt genug Lesungen erhält.


    Geld geschenkt bekommst du im Internet und auch sonst wo natürlich nicht.