Guten Tag,
ich habe mal aus langeweile wieder etwas kleines gemappt.
Es ist eine Feuerwehrbase, sie besteht aus 24 entfernten und 39 hinzugefügten Objekten.
Hier ist mal ein Screen:
(kleine) Feuerwehrbasis
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr leer und unübersichtlich !
7/10 ...
-
8/10
Der Brunnen passt da nicht hin
-
Hmm...Weis nicht recht!
Schaut alles bissel unübersichtlich aus
Würde dir raten die Map zu überarbeiten...Bekommst 5/10 Fische
-
Sehr leer und unübersichtlich !
7/10 ...
leer ist aber das Gegenteil von unübersichtlich
Wie gesagt, es ist nichts besondern, nur eine kleine Base. -
Ja , aber ein bisschen Arbeit sollte schon rein .Mit unübersichtlich wollte ich sagen , dass mehrere Gebäude einfach irgendwo stehen ... und es sieht auch nicht so ganz wie einer Feuerwehr aus ... sorry
-
Eigentlich sind genau das die Feuerwehrgebäude, sie sind rot und es steht Fire Department drauf. Es muss natürlich genug Platz sein, um mit den Feuerwehrwagen durch zu kommen. Außerdem muss nicht alles vollgemappt mit Bäumen und Büschen etc. sein. Eine Map kann auch mal schlicht gehalten sein.
-
Darf ich mal fragen warum immer an diesem Platz die Feuerwehr Base gemappt wird? Es gibt genug Orte in Los Santos wo man die machen kann.
Bewertung: 7/10 Punkten.
Mit freundlichen Grüßen
Blu[RaY]Mh. Weiß ich auch nicht so genau.
-
3/10
Ich sehe da nicht wirklich eine Feuerwache, das einzige was ich dort sehen kann sind 3 Gebäude mit wahllosen Parkplätzen und einer lieblosen "umzäunung". Nicht wirklich etwas besonderes und auch nichts fürs Auge, Gefallen würde es mir nicht wenn ich in einer Fraktion dort spawnen würde. -
8,5/10
Gefällt mir -
ich finde, das es langweilig aussieht, das kannst du besser!
-
nicht so der knaller
2/10 brote für die mühe dann verhungerst du nicht