Ich könnte einen Teamspeak³ Server gebrauchen.
Teamspeak³ - Sponsoring
- prysych
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
du weist schon, das man mit der NPL nicht sponsoren darf
-
was macht das im Marktplatz?
Und was versichert den usern das der dauerhaft online bleibt? -
Sponsort ihr auch Minecraft Server ?
Wäre echt Geil -
du weist schon, das man mit der NPL nicht sponsoren darf
Is mir nich bekannt, wir machen ja keinen Profit dadurch, aber wie geschrieben kriegen wir in den nächsten Tagen sowieso die offizielle Hoster-Lizenz.was macht das im Marktplatz?
Und was versichert den usern das der dauerhaft online bleibt?
Wo solls denn sonst hin? Und ne Garantie dass der zu 100 % online ist könn wir natürlich nicht geben, aber wenns nich grade irgendwelche Störungen gibt ist er online.Sponsort ihr auch Minecraft Server ?
Wäre echt Geil
Nein, zumindest derzeit nur Teamspeak Server. -
Mit einer NPL darf man nicht Sponsorn sondern nur mit einer ATHP oder wie die heißt^^
Ich würde es lassen bevor deine IP gemeldet wird
-
Was heißt bei dir in ein Paar Tagen?
Seit ihr schon eingetragen sonst kann es jetzt schon dick Ärger geben wenn es einer Meldet.
Ich werde mal die Domain durch den Sucher laufen lassen
-
Ne is noch nich eingetragen, wir kaufen die in den nächsten Tagen. Soweit ich weiß ist das aber auch mit ner Non-Profit Lizenz erlaubt solange man dafür kein Geld verlangt.
Kleine Ergänzung: Wir arbeiten derzeit an einem Webinterface für unsere Ts³ Server und ein Forum wird bald eingerichtet. Eventuell werden demnächst auch kostenlose Gamingserver angeboten.
-
Is mir nich bekannt, wir machen ja keinen Profit dadurch, aber wie geschrieben kriegen wir in den nächsten Tagen sowieso die offizielle Hoster-Lizenz.Im Vertrag oder wie das heist steht, das man NICHT mit der Non Profit License sponsoren darf. Ich habs selbst gelesen weil ich erst mir ne NPL für meinen neuen VServer geholt habe. (war ca. letzten Monat)
-
Wenn ich einmal auf den Post von Grex verweisen dürfte: [BIETE] Wichtig: TeamSpeak³ neue EULA / AGB
Davon abgesehen, dass du eh nicht sponsern darfst eigentlich gehören Sponsoring-Angebote in die Sektion Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen. -
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.