Motorschaden Problem

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  • Hey Leute iwie geht das nicht wie ich will :/
    Der Player Soll gefreezt weden aber es geht nicht :(


    Bei news
    new MotorTimer;
    new MotorSchadenA[MAX_VEHICLES];


    onvehilceenter
    MotorTimer = SetTimerEx("MotorSchaden",5000,true,"u",playerid);


    public
    forward MotorSchaden(playerid, vehicleid);
    public MotorSchaden(playerid,vehicleid)
    {
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:Leben;
    GetVehicleHealth(vehicleid,Leben);
    if(Leben > 200.0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    Motor[vehicleid] = false;
    MotorSchadenA[vehicleid] = 1;
    KillTimer(MotorTimer);
    }
    return 1;
    }


    MFG gtaec :thumbup:


  • MotorTimer = SetTimerEx("MotorSchaden",5000,true,"uu",playerid,vehicleid);


    public MotorSchaden(playerid,vehicleid)
    {
    new Float:Leben;
    GetVehicleHealth(vehicleid,Leben);
    if(Leben < 250.0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    Motor[vehicleid] = false;
    MotorSchadenA[vehicleid] = 1;
    KillTimer(MotorTimer);
    }
    return 1;
    }


  • Der Player Freezt noch immer nicht -.-


    mfg :thumbup:

  • tround meint es so


    MotorTimer = SetTimerEx("MotorSchaden",5000,true,"ii",playerid,vehicleid);


    public MotorSchaden(playerid,vehicleid)
    {
    new Float:Leben;
    GetVehicleHealth(vehicleid,Leben);
    if(Leben < 250.0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    Motor[vehicleid] = false;
    MotorSchadenA[vehicleid] = 1;
    KillTimer(MotorTimer);
    }
    return 1;
    }