Hab' mich verlaufen!

  • ... Schönen Morgen, SA:MP-Community.
    Da ich neu bin, und ein ernst zunehmendes Problem habe (Ich kann tote Forenuser sehen), wollte ich mich mal vorstellen.


    Mein Name ist Alex(ander) E., bin seit knapp 3 Wochen 17 Jahre, und mache derzeit mein Fachabitur mit einer
    zusätzlichen, schulischen Ausbildung zum Informations- und Kommunikationstechniker. Während meiner
    Freizeit spiele ich entweder Tischtennis, programmiere (C# - seit knapp 2 Jahren), spiele alles mögliche
    an RPG/Strategie/Shooter-Games, und neuerdings probiere ich mich an Photoshop.


    Ich spiele schon seit knapp 4 Jahren SA:MP, mit 2 größeren Pausen. Anfangs waren es nur Stunt & DM Server,
    später dann ausschließlich Reallife/Roleplay. Nachdem ich wieder Lust auf SA:MP habe, registerte ich mich halt mal.
    Mein Hauptziel hier besteht aus dem Gedanken, mich in Pawn einzuarbeiten, was ich eigentlich nicht als Problem sehe.
    (Syntax von Pawn ähnelt ja schließlich C#, wenn man weiter geht als nur die API von SA:MP; Viele glauben ja, Pawn wäre
    nur für SA:MP ...)


    Uhm ja, eigentlich gibts nicht mehr viel zu sagen. Hoffe auf 'nen guten Start, und das wir miteinander klarkommen. :P


    Grüße,
    Sycrow

  • oberflächliche Community!! *Wegweiser geb*
    Sycrow hat sich doch verlaufen! *g*



    Willkommen :D