Hab' mich verlaufen!

• ... Schönen Morgen, SA:MP-Community.
    Da ich neu bin, und ein ernst zunehmendes Problem habe (Ich kann tote Forenuser sehen), wollte ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Alex(ander) E., bin seit knapp 3 Wochen 17 Jahre, und mache derzeit mein Fachabitur mit einer
    zusätzlichen, schulischen Ausbildung zum Informations- und Kommunikationstechniker. Während meiner
    Freizeit spiele ich entweder Tischtennis, programmiere (C# - seit knapp 2 Jahren), spiele alles mögliche
    an RPG/Strategie/Shooter-Games, und neuerdings probiere ich mich an Photoshop.

Ich spiele schon seit knapp 4 Jahren SA:MP, mit 2 größeren Pausen. Anfangs waren es nur Stunt & DM Server,
    später dann ausschließlich Reallife/Roleplay. Nachdem ich wieder Lust auf SA:MP habe, registerte ich mich halt mal.
    Mein Hauptziel hier besteht aus dem Gedanken, mich in Pawn einzuarbeiten, was ich eigentlich nicht als Problem sehe.
    (Syntax von Pawn ähnelt ja schließlich C#, wenn man weiter geht als nur die API von SA:MP; Viele glauben ja, Pawn wäre
    nur für SA:MP ...)

Uhm ja, eigentlich gibts nicht mehr viel zu sagen. Hoffe auf 'nen guten Start, und das wir miteinander klarkommen. :P

Grüße,
    Sycrow

• oberflächliche Community!! *Wegweiser geb*
    Sycrow hat sich doch verlaufen! *g*

Willkommen :D

• Hey;) Welcome

Frohe Ostern :P

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry