Rootserver abzugeben

  • Sehr geehrte Damen & Herren,


    Ich habe einen Rootserver abzugeben, dieser läuft bei Webtopia.com auch bekannt unter "myLoc managed IT AG".
    Der Rootserver läuft seit 06.04.2012 und enden nun am 06.04.2014. Da ich ihn nicht mehr benötige, und wir auf einen größeren Root umgestiegen sind würde ich ihn euch Überschreiben, es wurde bereits alles mit Webtropia abgesprochen, der Vertrag wird euch dann Überschrieben. Hier kommen wir zu den Serverdaten:






    Der Monatliche Preis wird bei 69,99 Euro liegen, da wir Jahre lange Kunden dort sind, und wir somit eine Ermäßigung bekommen haben. Sollten Interesse bestehen so meldet euch an service@hostingcore.de oder via Pn an mich. Weitere Fragen können auch hier im Tread gepostet werden. Bisher konnten keine große Serverausfälle verzeichnet werden ledeglich die Wartungsarbeiten von Webtropia direkt. Momentan läuft das Betriebssystem "Debian Squeeze 6.0 (64bit) - mit Plesk" auf dem Server jeddoch kann dies Problemlos über das Webinterface geändert werden.


    Bezahlungsarten gemäß der myLoc managed IT AG.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Konrad



    Spoiler anzeigen
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"