Tore gehen nicht auf und /drivein funzt ned

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  • Morgen,


    Wie schon erwähnt gehen meine Tore nicht auf und wenn ich /driveein machen beim Bsn funzt es aber beim anderen Bs ned, was hab ich falsch gemacht?



    Hier der Ausschnitt vom /drivein_befehl:


    if (strcmp("/essen", cmdtext, true, 10) == 0) //funzt
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,376.3518,-67.6140,1001.5151))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,bsnessend,DIALOG_STYLE_LIST,"Essen", "Salat\nHamburger\nChicken Nuggets\nCola\nPommes", "Bestellen", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/drivein",cmdtext, true, 10) == 0)
    { //funzt
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1193.6583,-888.0846,43.0647))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,bsnessend,DIALOG_STYLE_LIST,"Essen", "Salat\nHamburger\nChicken Nuggets\nCola\nPommes", "Bestellen", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/giveownermoney", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0019FF,"Du bist kein Admin!");
    GivePlayerMoney(playerid,1000000);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/essen", cmdtext, true, 10) == 0) //funzt
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,376.0945,-67.7535,1001.5151)) //funzt
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,bsnessend,DIALOG_STYLE_LIST,"Essen", "Salat\nHamburger\nChicken Nuggets\nCola\nPommes", "Bestellen", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/drivein",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,789.4533,-1615.4788,13.3828)) //funzt nicht
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,bsnessend,DIALOG_STYLE_LIST,"Essen", "Salat\nHamburger\nChicken Nuggets\nCola\nPommes", "Bestellen", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    return 0;





    Und hier ein Tor:


    if (strcmp("/armygate", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, -1534.55, 482.29, 6.17))return SendClientMessage(playerid,0xFF6400FF,"Du bist nicht in der Nähe des Tores!");
    MoveObject(armygate,-1534.55, 482.29, 6.17-10,5);
    SetTimer("CloseArmyGate",10000,0);
    SendClientMessage(playerid,0xE1FF00FF,"Das Tor schließt in 10 sec automatisch.");
    return 1;
    }


    public CloseArmyGate()
    {
    MoveObject(armygate, -1534.55, 482.29, 6.17,10);
    return 1;
    }




    Wenn er es selbst testen will mit dem drivein kann auf meinem Server connecten und testen die Ip lautet:84.144.102.170(Am besten kommentieren und dann connecten, das ich weiß ob einer drauf will ^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf ()

  • du darfst die befehle nicht 2x machen.. bei einem 2ten bsn trotzdem nur einen befehl machen..
    if (strcmp("/essen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,376.3518,-67.6140,1001.5151))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,bsnessend,DIALOG_STYLE_LIST,"Essen", "Salat\nHamburger\nChicken Nuggets\nCola\nPommes", "Bestellen", "Abbrechen");
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,376.0945,-67.7535,1001.5151))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,bsnessend,DIALOG_STYLE_LIST,"Essen", "Salat\nHamburger\nChicken Nuggets\nCola\nPommes", "Bestellen", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp("/drivein",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1193.6583,-888.0846,43.0647))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,bsnessend,DIALOG_STYLE_LIST,"Essen", "Salat\nHamburger\nChicken Nuggets\nCola\nPommes", "Bestellen", "Abbrechen");
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,789.4533,-1615.4788,13.3828))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,bsnessend,DIALOG_STYLE_LIST,"Essen", "Salat\nHamburger\nChicken Nuggets\nCola\nPommes", "Bestellen", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

  • ok, ich werds mal probieren



    Das mit dem Tor möchte ich am besten mit einem befehl ansprechen ich hab ca10 Tore und jedes Tor lüuft mit einem anderem Befehl ich möchte /tor machen und dann halt jedes Tor damit aufmachen, nicht gleichzeitig sondern nur alle mit einem Befehl und aufgehen müssen sie wieder wie mache ich das ?




    Tround


    Jetzt sind in jedem bs 2 Pickups es sollen aber nur jeweils 1ner sein:
    Hier die Pickups:

    CreatePickup(1239,0,376.3518,-67.6140,1001.5151); BS 1innen
    CreatePickup(1241,0,1193.6583,-888.0846,43.0647); Bs1 Drivein



    CreatePickup(1239,0,376.3518,-67.6140,1001.5151,3) Bs2 innen
    CreatePickup(1241,0,789.4533,-1615.4788,13.3828); Bs2 Drivein



    Hier ein paar Screens:



    http://www.pic-upload.de/view-18750583/sa-mp-003.png.html
    http://www.pic-upload.de/view-18750581/sa-mp-004.png.html

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralf ()

  • die pickups/3dtexte kannst du einfach in verschiedene virtuelle welten setzten wie auch spieler bei einem 2x benutzten interior.


    CreatePickup(1239,0,376.3518,-67.6140,1001.5151,3) Bs2 innen //hier hast du ja schon die virtuelle welt 3 gemacht (letzter parameter)
    CreatePickup(1239,0,376.3518,-67.6140,1001.5151); BS 1innen //hier auch einfach eine eigene virtuelle welt setzen


    edit: bei dem tor seh ich leider keinen fehler.. zeig mal wie du das objekt "armygate" erstellst hast


  • Dürfen schon nur dan müsste er anstatt nur den Befehl noch && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,...
    Machen.



    MFG Arendium