Tor geht falsch auf

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich scripte seit kurzem und das is mein erstes Tor. Ich habe die Koordinaten eignetlich richtig eingetragen aber das Tor geht schon mal in die falsche richtung unter der Erde auf (schief in die Erde) und geht nicht mehr zu (kommt nicht mehr über die Erde).



    new schultor;


    //FahrschulTOR
    schultor = CreateObject(980,708.2999878,-1423.5000000,15.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(airportgate) (2)



    if(strcmp(cmd,"/fstor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    MoveObject(schultor,980,708.2999878,-1423.5000000,8.1000004,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //tor unten
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimer("CloseSchulTor", 5000, 0);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Das Tor schließt in 5sek!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Fahrlehrer");
    return 1;
    }


    Function CloseSchulTor()
    {
    MoveObject(schultor,980,708.2999878,-1423.5000000,8.1000004,0.0000000,0.0000000,0.0000000);//wo das Objekt hinsoll.. beim schließen !
    return 1;
    }

  • if(strcmp(cmd,"/fstor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    MoveObject(schultor,708.2999878,-1423.5000000,8.1000004-10); //tor unten
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimer("CloseSchulTor", 5000, 0);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Das Tor schließt in 5sek!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Fahrlehrer");
    return 1;
    }


    Function CloseSchulTor()
    {
    MoveObject(schultor,708.2999878,-1423.5000000,8.1000004);//wo das Objekt hinsoll.. beim schließen !
    return 1;
    }


    so eventuell ?

  • new schultor;


    //FahrschulTOR
    schultor = CreateObject(980,708.2999878,-1423.5000000,15.3000002,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(airportgate) (2)



    if(strcmp(cmd,"/fstor",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    MoveObject(schultor,708.2999878,-1423.5000000,8.1000004,3); //tor unten
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimer("CloseSchulTor", 5000, 0);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Das Tor schließt in 5sek!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Fahrlehrer");
    return 1;
    }


    Function CloseSchulTor()
    {
    MoveObject(schultor,708.2999878,-1423.5000000,15.1000004,3);//wo das Objekt hinsoll.. beim schließen !
    return 1;
    }


    So passt das, man sollte sich vorher den Syntax von MoveObject anschauen ;)

    Na das ist ja Unglaublich! Was sucht denn dein Bein unter meinem Reifen du Sack?