Hallo liebe Breadfisher,
ich suche einen Server, indem ein bestimmter Gamemode läuft. Ich habe ihn schon gesehen, ich zocke auch drauf, jedoch sind alle English/Russisch/Spanisch oder sonstiges.
ServerName: Final Deathmatch
ServerIP: 78.129.148.57:6030
Schaut ihn euch mal an, vielleicht hat euer Server den Gamemode ja oder ihr kennt einen, der den gleichen hat oder so ähnlich. Falls ihr gerade keine Zeit habt:
ZitatAlles anzeigenEine kurze Erklärung
Der Sinn des Spieles ist es, wie gesagt, zu killen. Das Besondere auf dem Server ist einfach, dass es Levels gibt. Man muss sich durch Rennen oder Deathmatch-Spielchen EP/XP-Punkte verdienen, so steigt man Levels auf und man kann sich bessere Spawnwaffen kaufen. Nehmen wir ein Beispiel:
Ich brauche 100.000 XP, um ein Level aufzusteigen. Ich spiele dafür ein Minigun-Game und kassiere dadurch 150.000 XP. Nun bin ich ein Level aufgestiegen und kann mir eine bessere Spawnwaffe kaufen, wie zum Beispiel die Deagle. Nun steige ich noch 1 Level auf, jedoch kann ich mir mit diesem Level keine andere Waffe mehr kaufen, sondern erst im Level 5. In diesem Level kann ich mir eine andere Spawnwaffe kaufen.
Man kann auch eine Gang mit /gangcreate gründen, um so andere Gangs zu killen oder halt Taktiken zu besprechen, um bestimmte Leute zu killen.
Ja, das wars auch schon, ich glaub, den Gamemode gibts nicht nochmal, aber ein Versuch ist es wert...
Mfg