Hallo Wenn ich /kennzeichen mache und angenommen 15 Wörter angebe geht der Server aus wieso der Server stoppt aber dann auch
Alles was mit dem Kennzeichen zutun hat
dcmd_kennzeichenerlauben(playerid,params[])
{
new Player, SpielerName[MAX_PLAYER_NAME], EigenerName[MAX_PLAYER_NAME];
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
if(sscanf(params,"u",Player)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /kennzeichenerlauben [Spieler ID]"); }
if(!IsPlayerConnected(Player)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist nicht online!"); }
if(KennzeichenErlaubnis1[Player] == 1) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler hat bereits die Erlaubnis ein Kennzeichen zu kaufen!"); }
if(KennzeichenErlaubnis[Player] == 1) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler hat bereits ein Kennzeichen mit sich."); }
GetPlayerName(Player, SpielerName, sizeof(SpielerName));
GetPlayerName(playerid, EigenerName, sizeof(EigenerName));
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "*Beamter %s hat dir erlaubt, einen Kennzeichen in der Stadthalle zu kaufen.", EigenerName);
SendClientMessage(Player, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
SendClientMessage(Player, COLOR_LIGHTBLUE, "*Gehe nun in die KFZ Zulassungsstelle und kauf dir eins mit /kennzeichenkaufen (Preis: 5000$)");
format(ALLSTRING, sizeof(ALLSTRING), "*Du hast %s erlaubt, sich einen Kennzeichen in der Stadthalle zu kaufen.", SpielerName);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, ALLSTRING);
KennzeichenErlaubnis1[Player] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Beamter!");
}
return 1;
}
dcmd_kennzeichen(playerid,params[])
{
new kz[15];
if(sscanf(params,"s", kz)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /kennzeichen [Text(Höchstens 9 Buchstaben/Zahlen)]"); }
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Fahrzeug!"); }
if(KennzeichenErlaubnis[playerid] == 0) { return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast kein Kennzeichen in der Stadthalle gekauft!"); }
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new vehiclefid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleNumberPlate(vehiclefid, kz);
SetVehicleToRespawn(vehiclefid);
new Float: X,Float: Y,Float: Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetVehiclePos(vehiclefid,X,Y,Z);
PutPlayerInVehicle(playerid,vehiclefid,0);
new name[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
format(str, sizeof str, "/Autos/%s%d.dtcar", name,Dtc_PlayerKey[playerid]);
dini_Set(str, "Plate", kz);
for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
{
PlayerCar[playerid][x][Plate] = kz;
}
KennzeichenErlaubnis[playerid] = 0;
}
return 1;
}