UCP Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HeyHo,
    ich habe auf meiner Festblatte ein UCP gefunden dies habe ich hochgeladen auf eine Homepage. Ich fande das UCP am besten. Nur ist jetzt mein Problem das die MySQL Datenbank nicht mit dem UCP übereinstimmen und ich mich nicht anmelden kann. Jetzt wäre meine Frage ob das mir jemand machen kann KOSTENLOS ich wäre sehr Dankbar wenn mir das einer macht.


    MFG
    Nico

  • Du musst nur die Einstellungen ändern. Datenbank , User, Passwort und host (muss jedoch nicht sein kommt drauf an ob der mysqlserver ihrgend wo anders gehostet wird).
    Die einstellungen sind wahrscheinlich in einer config.php datei was jedoch nicht sein muss oder in einer anderen .php datei musst suchen.


    einfach nach mysql_connect ausschau halten und mysql_select_db