xgf 2 errors + 2 warnings...

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  • Moin leute ich hab mir hier heute das XGF geladen und wenn ich Compilen will kommen immer 2 errors und 2 Warnings...
    und ich hab absolut KEINE ahnung wie ich diese wegebekomme...


    Code
    P:\SAMP SERVER\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    P:\SAMP SERVER\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    P:\SAMP SERVER\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    P:\SAMP SERVER\gamemodes\xgf.pwn(29687) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    P:\SAMP SERVER\gamemodes\xgf.pwn(29703) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    
    
    2 Errors.


    bitte um hilfe


    MfG.

  • strtok ist schon definiert, du solltest in deinem Skript nach:
    strtok suchen und dies auskommentieren


    Anfang = /*
    Ende = */


    Ansonsten , sind x2,y2,z2 schon definiert und überschreiben die anderen bereits definierten

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • P:\SAMP SERVER\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    P:\SAMP SERVER\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    P:\SAMP SERVER\gamemodes\xgf.pwn(561) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level



    Das liegt an include
    <Obj_LITE>

  • und was soll ich daran korrigieren?


    is die zeilen: 559- 569

    public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }