Hey Com,
Wie ist es möglich mit einem einzigen Query die Steuern aus der Tabelle rauszuholen?
Die Variable heisst new tax[3]; die SQL Spalten SteuernLS, SteuernSF und SteuernLV?
Ich will nichtmehr dieses blöde mysql_GetInt usw benutzen?
Danke euch
Hey Com,
Wie ist es möglich mit einem einzigen Query die Steuern aus der Tabelle rauszuholen?
Die Variable heisst new tax[3]; die SQL Spalten SteuernLS, SteuernSF und SteuernLV?
Ich will nichtmehr dieses blöde mysql_GetInt usw benutzen?
Danke euch
Weisst du wie ich das mit dem R6 jetzt verarbeite so gehts nicht oder?
Habe mal neu begonnen ist das denn jetzt so richtig?
[pwn]new data[7];
mysql_query("SELECT `SteuernLS`, `SteuernSF`, `SteuernLV` FROM `accounts`");
mysql_store_result();
new inte = mysql_fetch_int();
for(new i = 0; i < inte; i++)
{
sscanf(data, "p<|>iii",tax[i]
}
Danke
Edit:
So?
for(new i = 0; i < mysql_num_rows(); i++)
{
tax[i] = mysql_fetch_int();
}
Bietest du nicht sogar dich als Scripter für Andere an ? Sich selbst dann nicht Helfen zu können,scheint mir ein Problem zu sein.
Wie dem auch sei, du solltest dir lieber mal die Anwendung solche Plugins ansehen.
new data[7];
mysql_query("SELECT `SteuernLS`, `SteuernSF`, `SteuernLV` FROM `accounts`");
mysql_store_result();
new inte = mysql_fetch_int(); // <- Du willst doch das Gesamte Ergebnis auslesen,nicht nur Eine Zahl
for(new i = 0; i < inte; i++) // Ist Quatsch.Wozu eine Schleife durch das 1 Ergebnis von SteuernLS ?
{
sscanf(data, "p<|>iii",tax[i] // somit ist das hier auch Quatsch. Du hast sowieso nie etwas in data geschrieben
}
Ich könnte dir natürlich Helfen, verstehe aber nicht mal den Sinn deiner "Aktion". Wozu willst du von allen Accounts die SteuernLS,SteuernSF und SteuernLV auslesen ?
Generell musst du mysql_fetch_row_format nutzen,um das Ergebnis als einen String zu erhalten.
In deinem Codebeispiel könnte deine Zeilenergebnis so aussehen:
Zitat1000|2400|5000
Standardmäßig ist das Trennzeichen auf | gestellt.
Da du jetzt den String hast,kannst du ihn mit sscanf trennen in die drei Werte.