Hydra Flight

  • Mir war etwas lw und dachte daher das ich einfach mal etwas neues mach daher hab ich mich einfach aufgenommen als ichn bisl Hydra geflogen bin, ist denke ich mal jetzt nichts besonderes aber trotzdem hoffe ich das es euch gefällt :D, Feedback ist gern gesehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die eigentlich Musik für das Video sollte die hier sein wurde aber in Deutschland gesperrt: Musik :3

  • Wie schon gesagt, finde ich deine "Stunts" nicht wirklich schwierig,
    das Renderformat ist falsch und auch auf 720p. ist das Video irgentwie Unscharf.


    Kannst dir ja mal was von Aslan abgucken :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie schon gesagt, finde ich deine "Stunts" nicht wirklich schwierig,
    das Renderformat ist falsch und auch auf 720p. ist das Video irgentwie Unscharf.


    Kannst dir ja mal was von Aslan abgucken :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kk schaue ma wegen dem Renderformat und ma schaun was ich so hin krieg :3