Dankeschön.
Police Department Los Santos - Straßentexturen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gefällt mir
Jetzt sieht das LSPD direkt schöner aus
-
Ich finde es ganz nett.
-
Sieht ganz Intressant aus.
Gefällt mir 10/10 -
Bin gerade dabei ein Ampel system dafür zu erstellen
Danke euch. -
Was ist dort Removed?
-
Alles, wo neue Texturen hingekommen sind Du kannst nämlich nur auf neu erstelle Objekte eine Textur setzen.
-
Sehr NICE! 10/10
-
Danke dir.
-
Hab da was gefunden undzwar wenn ich oben bei PD ein Auto parke auf der Straße und Autos werden respawnt dann ist das Auto unsichtbar?
-
Kann ich mir nicht erklären tut mir leid.
-
Bei mir.ist das genau so... wenn ich mich dort hin porte
-
Eventuell laden die Objekte zu spät und die Autos zu früh und fallen dadurch unter die Map.
-
Bei mir fallen die nicht durch Map sondern die sind oben aber Unsichtbar wenn ich auf normale Straße gehe seh ich das Auto.
-
Ich verstehe irgentwie nicht wie man neuerdings solche "Maps" vorstellen kann, auf denen man eigentlich garnichts weiter gemacht hat. Es ist eine Arbeit von 5 Minuten sich einen Ort und eine neue Textur zu suchen und dann einfach 2 Sachen zu removen und mit neuem Material zu erstellen.
2/10 Sorry aber mehr kann man nicht erwarten, da wurde nicht wirklich etwas gemappt.
-
Ich verstehe irgentwie nicht wie man neuerdings solche "Maps" vorstellen kann, auf denen man eigentlich garnichts weiter gemacht hat. Es ist eine Arbeit von 5 Minuten sich einen Ort und eine neue Textur zu suchen und dann einfach 2 Sachen zu removen und mit neuem Material zu erstellen.
2/10 Sorry aber mehr kann man nicht erwarten, da wurde nicht wirklich etwas gemappt.
[ MAP ][Veröff.] Klick mich?
-
Habe ich schon gesehen, allerdings ist da nicht wirklich viel zu bewerten. Du hast zwar den Dreh mit Texturen raus, solltest dich aber mal an wirklich größere Sachen wagen damit du dein Potenzial zeigen kannst.
-
Habe ich schon gesehen, allerdings ist da nicht wirklich viel zu bewerten. Du hast zwar den Dreh mit Texturen raus, solltest dich aber mal an wirklich größere Sachen wagen damit du dein Potenzial zeigen kannst.
Hab ich ja Das war ja nur meine erste TexturenmapGuckste hier: [ MAP ][Präs. ] Idlewood/El Corona by Arendium & Fabi
und hier: [ MAP ][Präs. ] El Corona verschönert -
Gleiches prob.. mit den fahrzeugen das die unsichtbar sind..
Komisch kann sich das jemand erklären wieso das so ist ?.mfg CoreX
-
Finde ich auch gut
Es sieht dann einfach mal anders aus und das gefällt mir!
Bekommst von mir 9/10
Grüße