hi leute bin gerade an der arbeit nuzt mein n95 zum schreiben.Wie ihr wisst ist ab dem 31 juli die gco am 1 august macht grp ein kleines treffen vor ort ich bin auch dabei wer von euch ist auch am samstag den 1august vor ort und hat sich lust zu treffen von grp kommen 14 leute,meldet euch oder schreibt mir eine pm mit eurer handy nr. Ich bin ab 11uhr vor ort.
-
-
Kommen auch Hübsche Mädels? xD
-
Werde auch vtl da sein wenn du willst können wir uns dann Treffen
-
lass dich .... Überraschen !
-
-
bin an der arbeit bis 6 uhr stehe an maschine und n95 ist mist zum surfen.
-
Geht mir nicht anderes muss von 8-3 immer arbeiten -.- Naja wollen hier nicht Spammen.
Hoffe das es sau geil da wirt
-
OMG, die Games Convention (Online). Ich für meinen Teil werde 2x die Gamescom in Köln besuchen, die neue Spielemesse für Europa.
-
so übermorgen ist es soweit.. !!!
Wer bock hat auf die GC zu kommen soll mich kontaktieren.
-
ich kann vielleicht auch kommen wohne in Hamburg ist nicht weit für mich
-
Zitat von onlinekosten.de
Die weltweit erste Spezialmesse für Online und Mobile Games GCO hat rund 43.000 Spielefans und Fachbesucher nach Leipzig gelockt. Sie blieb damit knapp unter der erhofften Zahl von 50.000 Besuchern.
Zitat von onlinekosten.deGerade mal eine Messehalle füllten die Spiele-Anbieter, einen Gutteil der Ausstellungsfläche belegte Südkorea als Partnerland der Messe. Die Bundeswehr machte Berufswerbung.
Im Klartext hört sich das für mich nach einem Flopp an. Naja, ich freue mich auf die kommende Gamescom in Köln, mit etwa 120.000 m² gibt es da sicher eine Menge zu sehen. Es werden etwa 200.000 Besucher erwartet. Ich werde vorraussichtlich am Freitag, 21.8 und Samstag 22.8 hingehen. Wie schauts mit Euch aus? Ich habe mir sogar extra ein Gamescom T-Shirt bestellt.
-
Ich geh nicht hin.
Mich reizen eher Fachmessen wie CeBit. -
Me 2
Gamerveranstaltungen finde ich nicht wirklich spannend -
Danny ich wohn nicht weit weg von koeln aber meine eltern sind keine spielefreunde deshalb mit wem soll ich dahin kommen?^^
-
Ähm mit Freunden oder Bekannten, ist doch klar?!
-
Schonma bemerkt bin erst 14-_-
-
Du kennst ja wohl nich nur andere 14 Jährige ;)?
Naja werde auch nur bei der Gamescom sein.Mit freundlich Grüßen
Sebastian aka Thendo -
Hab zwar Freunde die 17 sind usw aber die spielen keine PC Games die sind nur am saufen oder sonstwas^^
-
Ich geh nicht Gamescon.
1) erst 15 jahre
2) Im September haben wir sowieso eine Wiener Gamesmesse hierNächstes jahr werd ichs vll besuchen.