Godfather script?
Suche Scripter für GODFATHER
- MasterSep
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
:p ich hasse gf -.-
-
Glaube kann man schléßen er hat jmd gefunden!
-
Hi leute ,
unser RL-Server ist online und benötigt einen Scripter egal ob er kurz aushilt oder längere Zeit dableiben will , wir besitzen einen Teamspeak-Server und können uns natürlich über manche bereden !Falls ihr bleibt erwartet euch der Rang des Admins !
Wir haben noch wenige fast keine Spieler aber wenn wir ein Ordentliches Script haben geht das schnell vorallem da einer unserer Admins den Server auf seine HP verlinken will ! Nunja jetzt zu unseren Wünschen :-Tore scripten
-Medic und Taxi nach Los Santos
-Yakuz auch nach Los Santos (Über den Ort wird noch diskutiert)
-Mehr Häuser zum kaufen
-Englisch auf Deutsch scripten ( Ich kann übersetzen muss nur ins Script eingetragen werden )
-Den Chat so scripten das man ihn überall lesen kann und nicht immer nur /say macht wenn man T schreibt .
-Fühereschein von Anfang an !
-Scripten das man sich auf Radar sieht mit entsprechenden Farben des Jobs !Falls ihr wenigstens etwas könnt meldet euch bei mir !
Teamspeak²:80.74.132.123:8768 PW kriegt ihr wenn ihr mich in Skype oder ICQ anschreibt !Naja hoffe jemand meldet sich ,
Grüße FragZ -
Suche einen guten SCRIPTER, der auch gut scripten kann und sich
damit auskennt zahle dafür sicher RICHTIG gut.
(Per Überweisung oder Post) -
Wieviel wenn ich fragen darf
Sag einfach antwort per PNWaLKa
-
also suche auch gerne einen der mir beibringen kann wie man scriptet..
-
Scripter immer noch gesucht ... Forum und TS sind schon da ... nur der Scripter fehtl halt noch. Wir wollten ein Reallife Server machen.
Bitte melden: 396708856
-
Warum lernst nicht selber scripten ? Kein Bock ??
-
Also ich suche für meinen Server ein scripter also er muss nicht sehr gut scripten können halt bisschen ahnung vom Godfather Script haben^^natürlich bekommt der jenige volle Admin rechte.
-
20€ pro Script!
-
Hallo wir besitzen einen 100 Slot GTA Roleplay Server (Bestellen von Breadfish)mit Vorstellung die Verwirklicht werden könnten doch wir besitzen leider keinen Scripter !
Wir besitzen zurzeit das Godfather Script und kommen auch gut mit klar .
Unser alter Scripter meldet sich nicht mehr und kommt auch nicht mehr ICQ ON .
Was wir verlangen :Tore und Spawns setzen !
Autos nur für die jeweilige Fraktion freischalten !
Die Farben richtig einstellen (zur hälfte fertig) !
Häuser und neue Biz scripten !Wir bieten :
-Der Scripter hat die möglichkeit sich eine neue Gang/Firma zu erstellen nachdem wir es erlaubt haben ( Kommt nur drauf an obs zum RP passt ) .
-Der Scripter bekommt 1337 Rechte für den Server .
-Der Scripter bekommt wahrscheinlich einen eigenen Teamspeak-Channel wo er CA Rechte besitzt .Kontaktmöglichkeiten :
Citycobra : 479100213
Ingame : Full
Xfire : masta012GTA Server :
HostName: -=GER=- Real Life 1.0
Address: 85.114.135.162:7010
Mode: The Godfather: LS/SF
Map: San AndreasMfg, Full
-
Für 20€ wirst du nicht sehr viel bekommen.
Das kann ich dir gleich sagen.Erfahrene Scripter (nicht alle ;)) verlangen für Scripts bis zu 150€.
-
Jo haste recht, aber es gibt auch welche die machen das billiger.
PS.: Die Lady die du als Signatur hast is geiilll
-
Wenn man die richtigen Erfahrungen hat und sich ein wenig auskennt, dann wird solang niemand mehr für unter 50€ scripten.
PS: Ja, gell?
-
Bargeld? Das heißt du kommst bei mir vorbei und gibst mir Geldscheine in die Hand? (vorrausgesetzt ich würds machen :D)
-
Gut erkannt
Da kann er sich auch gleich 'ne Programmierfirma kaufen, für das SpritgeldNe mal im Ernst jetzt. Es ist sinnlos, einen wirklich guten Scripter für unter 50€ zu "mieten", da wird sich niemand die Zeit für nehmen und ich denke mal es würden bei der Verhandlung usw. eh nur Probleme geben.
Aber vielleicht meldet sich ja noch einer
Wenn du den Preis vielleicht noch steigern würdest, wäre ich evtl. dabei -
Ich denke mal du wirst keinen Erfolg haben WEIL du zu wenig bietest. CA Rechte sind sau billig und für die Arbeit?
naja naja ma gucken ob du erfolg hast
ansonsten hät ichs gemacht -
Bargeld :>
Naja hättest ein ganes Ende zufahren.
Ab 35>€ mach ichs :p -
kannst mich ja ma icq adden DMA
vllt lässt sich was machen
meine nr : 193-226-811 -