ich glaub nicht das euer server sonderlich voll werden wird.
von 100 servern sind 40 Reallife server!!!!
also das ist sinnlos einen neuen anzufangen überleg dir mal ob du nicht vllt rpg machn willst
ich glaub nicht das euer server sonderlich voll werden wird.
von 100 servern sind 40 Reallife server!!!!
also das ist sinnlos einen neuen anzufangen überleg dir mal ob du nicht vllt rpg machn willst
Irgendwie frech fürs Scripten Geld zu verlangen.
Irgwie blöd für scripten zu bezahlen...
Naja, SAMP is geil, aber ich zahl doch niemanden Geld, wenn ichs vllt in 3 Monaten selber kann...
PS: bin halt ehrgeizig
Ich würde auch kein Geld verlangen (wenn ichs könnte :D)... jaa ok vielleicht 5 € aber mehr nicht
Wir haben einen neuen server gemacht weil wir fanden auf anderen servern wurde viel msit gebaut und man hätte neues amchen können und all dies wollen wir in unserem server verwirklichen
Geld wollen nur möchtegern scripter :<
was wollen dann richtige scripter?
Für 50 Euro scripte ich
xDDD
was wollen dann richtige scripter?
kp
aber ich Z.B.: Scripte für Ein Team oder halt ein gutes Projekt. Ich scripte z.b. gerade mit einem Typen den ich schon lange kenne [1-2 Jahre][Nur aus Internet] und wenn ich Scripten "Sponsore" finde ich es einfach scheiße weil wenn man fertig ist dann kann man wieder gehen
also ich hätte gesagt wenn ich as machen würde,nich für bargeld sondern als belohnung 1337 admin!
199€ für 1 Monat oder halben Monat scripten, wer es will PN ME
wenn du mir sagst was man scripten muss, dann mach ichs, falls ichs kann XD
mhh, was willse gescriptet haben?
Irgendwie frech fürs Scripten Geld zu verlangen.
Irgendwie frech dass extrem viele Leute die zu faul sind Scripten zu lernen meinen sie bekommen alles in den Arsch geschoben.
woltle gerne ein rl script..
@ breadfish? bin zur zeit abschlussklasse .. wenn ich fertig bin lerne ich scripten aber im mom muss ich mehr für die schule lernen ...
ehm reallife hasse ich, mach ich ne, gibts schon oft genug
@hi bread wies deine icq? muss mal mit dir reden
ehm reallife hasse ich, mach ich ne, gibts schon oft genug
Meinst du Godfather bzw. die gannzen German RL server??? Godfather ist kein reallife -.- das is RPG das ist was GANZ anderes!!!
bei RPG spielt man eine bestimmte person
bei RL ist es (fast) wie im richtigen leben.
RL ist eine Form von RPG.
woltle gerne ein rl script..
@ breadfish? bin zur zeit abschlussklasse .. wenn ich fertig bin lerne ich scripten aber im mom muss ich mehr für die schule lernen ...
geh in die database xDhabe da 2stk wo mein geld?^^^^