Guten Morgen(Für die ,die gerade aufgestanden sind )/Tag (hoffentlich) liebe Community
Wie ihr seht habe ich mich vor ein paar Tagen hier regestriert und konnte auch ein wenig Erfahrung sammeln.Bevor ich euch ein wenig quatsch erzähle stelle ich mich erst einmal vor.
Ich bin der Tom Heiter und komme aus Thüringen,bin noch recht Jung und zwar 14 Jahre alt und habe noch viel vor mir.Am liebensten spiele ich Minecraft und Samp. In der Samp Szene konnte ich auf mehreren Servern spielen wie LoG oder Another Life.Da mir diese Server nach einer Zeit nicht mehr gefielen wollte ich mir meine Eigenen Wünsche erfüllen und fing an zu recherchieren. Dort stieß ich auf "Scripten" und wusste nicht was das zu bedeuten hat.Ich Youtube(^^) nach scripten und stieß auf Nemesus.Ich guckte mir dort alles an und lernte auch nun bin ich auch soweit das ich ein eigenes Selfmade anfangen kann. Natürlich ist das scripten mir am anfang schwer vorgekommen aber Nemesus erklärte es gut und ich habe es auch verstanden,meine Person kann noch sehr viel lernen.Später möchte ich einmal ein Mediengestalter werden da mir designen sehr viel Spaß macht.Zur Zeit beschäftige ich mich mit scripten sowie HTML und Css später werde ich auch noch PHP lernen.
So genug gelabert
Ich hoffe ihr heißt mich hier willkommen und verzeiht mir wenn es der falsche Bereich manchmal ist.
Rechtschreibfehler könnt ihr bei meinem Deutschlehrer melden!
MFG