Premium Reallife (Start: 26.4.13 => 20:00)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich spiele schn länger alle paar Tage ein paar Stunden!


    Ich verstehe eure Kritik nicht.Die Admins sind einfach sehr hilfbereit.Bei der Einführung wird jedes Gebäude gezeigt und ausführlich erklärt.Es hat einen Bikeshop sowie ein Autohaus das komplet t selber gemappt wurde.Habt ihr mal keine Lust zu laufen oder wurdet ihr von einem SDM'ler getötet braucht ihr nur ne SMS zu schreiben an einen Admin und er erstattet euch das Geld bzw. teleportiert. Es gibt Taxi Bots.Diese fahren euch zu eurem Wunschziel.Dies gibt es nur auf diesem Server.


    Das Team gibt sich allergrösste Mühe.Im Moment werden ziemlich viele Bugs gefixt.

    Nichts besonderes, gibt es in zich weiteren Servern.

  • also deine Serverwerbung ist sehr gelungen


    dein Forum find ich jetzt nicht so den Bringer also das Design und den Server naja werde ich noch nachtragen


    Forum : 4/10 Punkten
    Vorstellung : 10/10 Punkten
    SA:MP Server : wird noch nachgetragen

  • Habe eine lange Zeit drauf gespielt (mit Geewalker :love: ) am Anfang hat es auch Spaß gemacht, aber mittlerweile nicht mehr, wünsche euch viel Erfolg noch weiterhin.
    Werbung: Sehr gut, hat mich damals angesprochen.
    Server: Log Abklatsche.

  • Zitat

    Habe eine lange Zeit drauf gespielt (mit Geewalker :love: ) am Anfang hat es auch Spaß gemacht, aber mittlerweile nicht mehr, wünsche euch viel Erfolg noch weiterhin.
    Werbung: Sehr gut, hat mich damals angesprochen.
    Server: Log Abklatsche.

    Kann dir leider nicht zustimmen, LoG hat ganz andere Perspektiven als wir.

  • Ihr seid eine LoG Abklatsche das weiß jeder auf dem Server ihr spielt alle auf Life of German und wollt auch so einen Server haben, sowie der Army Leader tufi alles von LoG Army kopiert hat und bei PR eingefügt hat.


    Vor allem finde ich das Witzig das ich gerade meine Meinung sage und nun:
    Ihr Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund gesperrt: Rufmord am Projekt, Mehrfaches SDM, mehrfache schwere Beleidigung, verbreitung falscher Tatsachen.

  • Ihr seid eine LoG Abklatsche das weiß jeder auf dem Server ihr spielt alle auf Life of German und wollt auch so einen Server haben, sowie der Army Leader tufi alles von LoG Army kopiert hat und bei PR eingefügt hat.


    Vor allem finde ich das Witzig das ich gerade meine Meinung sage und nun:
    Ihr Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund gesperrt: Rufmord am Projekt, Mehrfaches SDM, mehrfache schwere Beleidigung, verbreitung falscher Tatsachen.

    Wie bereits gesagt hat LoG andere Perspektiven, 2 Leute des Adminteams haben auch bei LoG gespielt, jedoch haben wir nicht
    einfach nur die Ideen kopiert, sowas zu behaupten ist einfach nur Unsinn.
    Der Bann an deinem Benutzeraccount ist vollkommen gerechtfertigt, die ganze Community hat danach geschrien (!) das du
    gebannt wirst, und die Verbreitung falscher Tatsache ist mit deiner Aussage ja belegt.
    Ich möchte hierzu auch nicht weiter diskutieren, du warst mehrfach nicht zu einem Gespräch bereit und hast dich unter aller
    Sau benommen.


    Das du jetzt hier offensichtlich deinen Frust auslässt kann ich nicht nachvollziehen ^^.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich spiele auf dem Server und man kann wirklich nicht leugnen, dass ihr sehr viele Dinge von LoG abguckt.
    Aber manche Systeme könnt ihr nicht komplett abgucken und verändert sie ein wenig(Weil es ansonsten zu schwer wird).
    Ebenfalls sind die meisten Spieler auf diesem Server von LoG(Man muss mal in beide Foren gehen und Namen vergleichen. Da findet man genügend Personen).
    Ebenso...wer ist Rand0mGaming?


    Man kann es vielleicht Abklatsche nennen, aber die Community ist und bleibt einzigartig!

  • Ich spiele auf dem Server und man kann wirklich nicht leugnen, dass ihr sehr viele Dinge von LoG abguckt.
    Aber manche Systeme könnt ihr nicht komplett abgucken und verändert sie ein wenig(Weil es ansonsten zu schwer wird).
    Ebenfalls sind die meisten Spieler auf diesem Server von LoG(Man muss mal in beide Foren gehen und Namen vergleichen. Da findet man genügend Personen).
    Ebenso...wer ist Rand0mGaming?


    Man kann es vielleicht Abklatsche nennen, aber die Community ist und bleibt einzigartig!


    Ich schätze mal das ist Terrorizer, auch so ein Kind.


    Wie gesagt, Server hat damals Spaß gemacht, nun nichtmehr.
    LoG Abklatsche, Administratoren sind aber sehr nett und sehr Hilfsbereit.
    Leider sehr viele Kinder wie Terrorizer auf dem Server...


    Tupac_Shakur

  • Nun möchte ich mich ebenfalls zu Wort melden.
    Viele Dinge, wie z Bsp. das die Verbrecher orange auf
    der Map markiert sind, das SAPD und Army-Konzept ebenfalls
    krankshit von LoG!


    Milkakiller, Tom_Key, etc sind alle von LoG und wollen Premium
    Reallife zum 2. LoG Server machen.


    Am Anfang hat es relativ Spaß gemacht, aber dann kommen solche
    Kiddys wie NeroKitty etc, die einen allen Spielspaß rauben.


    Nundenn, eine andere Art von 08/15!
    Einen Server nachzuahmen ist echt erbärmlich.


    Gruß
    Tobias

    █████████] 99%

  • Wenn man Nerokitty kennt ist sie eigentlich in Ordnung, ja was war das für eine Zeit 'damals' als wir zsm Streife gefahren sind :love:
    Nur war der Server unausgereift, SAPD konnte nur Kontrollen machen, die Gangs waren genervt -> DM -> SDM etc. So nahm das seinen lauf.

  • LoG abklatsche hier, LoG abklatsche da...
    jetzt ganz im ernst: LoG ist mit grossem abstand einer der grössten deutschen reallife servern. findet mir nur einen reallife server, der absolut garnichts von LoG hat! es ist und bleibt nunmal die tatsache, dass beides rl server sind, gleichheiten treten da automatisch auf. und wenn euch LoG so viel besser gefällt, dann geht auf LoG spielen und lässt es halt mit pr bleiben aber spammt nachher nicht die serverwerbung mit "log abklatsche log abklatsche" zu. wir haben gehört was ihr davon haltet, eure meinung, ok. aber postet eure meinung und dann geht irgendwo anders haten. einige leute, wie auch ich haben viel spass auf premium reallife, wegen dem script, den usern und den admins. und ich bin mir ganz sicher, dass die leute, die pr unterstützen den server gross machen, so wie er es auch verdient hat.

    Einmal editiert, zuletzt von high3nd () aus folgendem Grund: rechtschreibung...

  • Ich kannte LoG bis Freitag garnicht :D Wie auch immer, ich denke ich kann dir da zu stimmen, viele Ideen sind einfach doppelschöpfungen, und selbst wenn könnte man LoG auch nicht zu 100% kopieren (Behaupte ich mal einfach so).