Premium Reallife (Start: 26.4.13 => 20:00)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • War mal 20 Minuten jetzt drauf, mein Fazit:


    Was für ne billig Abklatsche von LoG. ...(Das meinte Comet von LoG mal mit den vielen abgeworbenen etc ^^)


    Forum: Kopiert. Unschönes Designs. Nicht ansprechend. 0/10


    Server: Wie gesagt ...kopiert ...verbuggt (Is ja noch Beta, aber dennoch :/)...3/10


    Vorstellung: Das einzig wirklich gute hier dran. 9/10 ...echt gut ;)



    Mit freundlichen grüßen
    Ringlord Aka Leric

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Hmm, die Vorstellung war zwar ziemlich gut (8/10)


    Dennoch mal wieder Vorstellung != Server


    Es buggt, in der Jobhelp fehlt der Befehl zum verlassen etc.


    Man weiß nicht was man als ADAC machen soll, n Duty Befehl scheints auch nicht zu geben.


    Und denn die ganzen Marker, es ist kein DM - Server, Skin Unterscheidung reicht total aus. (Entspricht keinem RP) >> Im RL wird man auch nicht mit Farben & Markern voll ge'textet'


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Mein Statement: verbuggt, unprofessionell -> schlecht


    Ich registriere mich, fliege durch die Luft und werde an der Farm gespawnt. Nach ca. 5 Sekunden wurde ich gebannt. Es wurde mir jedoch noch nicht mal eine Meldung angezeigt.

    Da muss ich euch beiden wieder sprechen mit der Bewertung. Ich finde es ist ein guter Server, ist zwar ein GF aber es hat das gewisse etwas. Außerdem gefällt mir das Design eigentlich recht gut ist zwar schlicht aber trotzdem hat es was an sich, sowie das UCP Design schlicht ist, aber man guckt trotzdem länger drauf :thumbup: .


    Fazit: Eigentlich gutes Script bzw nette Team-Mitglieder kann den Server nur empfehlen.


    Server: /10/10
    Forum Design: 9/10
    UCP Design: 9/10


    Mit freundlichen Grüßen
    Dwayne_Pacino


  • Finde den Server bzw. das Admin-Team echt Schei*e !
    Es war eben ein Hacker auf dem Server und hat Cars "Regnen" lassen
    Daraufhin habe ich den Cheater per -> /report Gemeldet und hatte ihnen die ID bzw. den Namen zugeschickt
    Erst dachte ich das nun der Hacker gebannt wird doch was dann Passierte..
    Ich wurde Gebannt weil ich der Angebliche "Hacker" war doch war gerade erstmal 5 Minuten auf dem Server um ihn mir Anzuschauen


    Der Support ist eigl Echt klasse!
    zmnd ; [PR]LanceButters
    Er hatte mir sofort Geholfen nachdem ich ein Report abgeschickt habe!


    Server: 6/10 (Aufgrund der Anschuldigungen)
    Forum: 6/10 (Schaut bisschen Leer aus)


    Grüße

  • Ich fand es eigentlich war Lustig eben drauf zu spielen, ich war "Bestatter" der Befehl geht irgendwie auch nicht...Na ja egal, mit dem Leichenwagen rum fahren & rum stressen hat Fun gemacht :D....


    Das einzigste was mir gefiel war das "/Tutorial" (Zudem das Tut von SA:Reallife abgeklotzt wurde mit denn Textdraws...)

  • An sich schöner Einstig,
    aber meiner Meinung nach, seit ihr zu früh an den Start gegangen. Euer Script ist noch nicht weit ausgebaut.
    Ich meine wenn man sich alleine mal die Statistiken von sich anschaut. Ziemlich Mager.


    Server 6/10
    Forum 7/10
    Vorstellung 6/10


    => Gesamt 19/30


    Greetz 8)

  • Also die Community bzw. die Admins sind wirklich sehr nett
    [pr]LanceButters startUP und noch einer aber mir fällt der Name nicht mehr ein. dafür kriegt Ihr
    10/10 Punkten


    Der Server sieht sehr viel vesprechend aus, natürlich gibt es Bugs aber welcher Server hat keine Bugs.
    7/10


    Das Forum, sieht meiner Meinung nach gut aus schön gestalltet, nicht zu viel und nicht zu wenig.
    9/10

  • Server gefällt mir nicht so.
    Ich finde es total langweilig dort, und es kommt alles ziemlich LoG nahe.
    Die Community ist recht Nett, ausnahme einige Fraktions-Leader z.b. Der Leader der Trucker GmbH.
    Er verhält sich wie ein 10 Jähriges klein Kind und hat wohl keine gute Erziehung genossen.


    Der rest der Community ist ganz Nett & die Admins versuchen was Sie können, und helfen wo Sie können.


    Ich würde euch empfehlen mal drauf zu joinen um euch ein eigenes Bild von dem Server zu machen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen