Premium Reallife (Start: 26.4.13 => 20:00)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist der ts Server von nitrado oder ist die Domain einfach eine Weiterleitung?
    wenn er von nitrado sein sollte wundert mich das schon da anfangs gesagt wurde das ihr ein root Server hättet. Würde auch vorschlagen das ucp auf eine subdomain laufen zu lassen wirkt zumindest für mich professioneller als so wie es jetzt ist ^^

  • Ist der ts Server von nitrado oder ist die Domain einfach eine Weiterleitung?
    wenn er von nitrado sein sollte wundert mich das schon da anfangs gesagt wurde das ihr ein root Server hättet. Würde auch vorschlagen das ucp auf eine subdomain laufen zu lassen wirkt zumindest für mich professioneller als so wie es jetzt ist ^^


    Ja, der TS Server von nitrado hatten wir da wir über die Closed Beta keine grössere Slotanzahl benötigten. Nun haben wir für die Release einen grösseren TS Server.


    mfg


    Premium Company - comming soon!

  • Vorstellung sieht in Ordnung aus jedoch verbesserungswürdig. Bilder ein paar mehr eventuell mehr Aussagende BIlder usw.
    dafür: 6 / 10


    Script ist (wie es scheint) kein Godfather zu sein was eigendlich viel wert ist, da man dadurch sehr viel
    Zeit und "Spaß" investiert hat
    Für den Server: 8 / 10


    Forum ist meiner Meinung nach grausam. Ein besseres bzw. wenigstens neues Design ist schon von Nöten.
    Einen Designer zu bekommen ist nicht so schwer solltet ihr euch vllt. überlegen wenn ihr keinen habt.
    Aber so wie es jetzt ist: 3 / 10


    Server werde ich nicht testen aber nicht wegen euch sondern weil ich nicht so aktiv spiele grade ;)

    ik bin der vito c:


  • Forum ist meiner Meinung nach grausam. Ein besseres bzw. wenigstens neues Design ist schon von Nöten.
    Einen Designer zu bekommen ist nicht so schwer solltet ihr euch vllt. überlegen wenn ihr keinen habt.
    Aber so wie es jetzt ist: 3 / 10


    Diese Rückmeldung haben wir schon vermehrt über das Design bekommen. Es ist ein Style, welcher noch stark editiert werden muss, was wir auch laufend tun. Vermutlich liegt der schlechte Ersteindruck am Header welcher nur aus Text besteht (was nur ein Platzhalter ist). Der Header wird vor der Release noch verändert.


    Zu den Designern: Wir haben sogar 2 davon^^ wir wollen das Forendesign dem Server- & CPDesign anpassen wofür unser Designer allerdings noch ein wenig Zeit benötigt. Desswegen sieht es im Moment noch unfertig aus. Spätestens bei der Release sollte das fertige Design stehen.


    mfg


    Premium Company - comming soon!

  • Ihr solltet wissen dass das Forum das erste ist was man sich anschaut nach der Werbung, da dies einen am neugierigsten macht.
    Deswegen solltet ihr daran am besten nochmal arbeiten.


    Ansonsten hört sich das ganze doch relativ gut an.

  • Schaut wirklich rechts nice aus, wenn die Racerfraktion gut ist werde ich denke auch ein wenig länger vorbeischauen :D
    Nur was mich jetzt schon stört sind auto wps bei illegalen rennen..... (oder sind die nicht automatisch?)


    MfG Lorenz

  • Schaut wirklich rechts nice aus, wenn die Racerfraktion gut ist werde ich denke auch ein wenig länger vorbeischauen :D
    Nur was mich jetzt schon stört sind auto wps bei illegalen rennen..... (oder sind die nicht automatisch?)


    MfG Lorenz


    Ich glaube als Closed Beta-Tester darf ich verraten,dass man Auto-WPS bekommt.
    Ansonsten darf ich wohl nichts weiteres verraten ;)
    Freue mich schon auf den Release.


    mit freundlichen Grüßen.

  • war auch als betatester dabei und durfte den server schon sehen. sollte eigendlich nicht allzuviel darüber sagen, aber ich finde das script sehr gut (8/10), sobald die release ist werde ich ein let's test machen


    die vorstellung ist informativ, vieleicht noch ein paar bilder einfügen (9/10)


    das forendesign gefällt mir gut mit der farbgestaltung und den icons/images (9/10)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen