HeyYo,
Der Akku meines Schullaptops ist kaputt und ich kann es nicht aufladen, dort sind
Datein für mein Schul Projekt drin, kann mir einer sagen wie ich an die Daten kommen kann?
MFG
HeyYo,
Der Akku meines Schullaptops ist kaputt und ich kann es nicht aufladen, dort sind
Datein für mein Schul Projekt drin, kann mir einer sagen wie ich an die Daten kommen kann?
MFG
Festplatte ausbauen und an nen anderen Pc dranschliessen.
Netzstecker anstecken? Wenn das nicht klappt Akku rausnehmen und dann Netzstecker rein dann müsste es gehen.
Ka, wenn ich den stecker hinein stecke läd das ding nicht auf ka woher das kommt..
Festplatte ausbauen? wird schwer das ding ist so kompliziert zusammen gebaut is son altes ding
Akku raus.
Stromkabel ran und Anschalten.
funkt nicht, kurz leuchtet das akku lämpchen am lapi dannach geht es aus und geht nimma an
Dann liegt es eventuell nicht zu 100% am Akku(sollte sonst immer gehen ohne Akku), besteht noch Garantie?
wie gesagt super altes ding, no garantie mehr ...
wie komm ich an die daten >.<?
muss ich unbedingt die festplatte an nem anderen lapi ranmachen or??
wenn sich ganichts mehr tut ja aber das kann auch zu problemen kommen da nicht alle festplatten an deinen PC Passen bzw nicht alle Laptop Festplatten (bei alten Modellen)
ist ein MicroMaxx MD40854 laptop sehr alt.
Fesplatte bei einem Notebook auszubauen ist simpel.
Hinden befinden sich div. Öffnungen.
Auf einer steht wahrscheinlich HDD draufsteht.
Öffnen und die Festplatte lösen.
Aber wie kannst du überhaupt damit Arbeiten?
Ich habe schon bei 4gb RAM schreckliche Probleme, das Teil hat ja nur 256mb.
naja auf dem ding arbeite ich nur mit word, powerpoint usw halt keine großen ram fresser
Hmm!
Was geht den genau nicht kannst du es nicht starten?
Wen du meinst das es ohne Akku nicht geht villeich ist ja dein Akku leer? Und der Stromkabel kaputt?
Ich denke es ist ein Wackelkontakt.
Ja da ist auch wackelkontakt drinne und das zu erneuern bringt nichts eh müll
Dann wird dir nichts anderes überleiben als => Entweder zu einem Geschäft gehen und dort das machen lassen oder selber aufmachen und eventuell benötigst du dann noch einen zusätzlichen Adapter für ein paar Euronen. Hätte nirgends offensichtlich nähere Spezifikationen über das Modell gefunden welche Festplatte da genau drinnen ist => Wenn du dir das halbwegs zutraust aufschrauben und/oder hier erstmal Bilder reinstellen.
ja dann schraub ich das nacher auseinander und stell ma paar bilder rein , danke für eure hilfe