Vehicle Respawn system fail bitte um hilfe

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  • ocmd:respawncars(playerid,params[])
    {
    if(sSpieler[playerid][Rang] >= 11)
    {
    for(new i; i < 21; i++)
    {
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(player,Fcars[sSpieler[playerid][Fraktion]][i]))
    {
    SetVehicleToRespawn(Fcars[sSpieler[playerid][Fraktion]][i]);
    }
    }
    }
    }
    }
    also sie respawen auch wenn sie besetzt sind
    wie bekomme ich das richtig hin :S ?


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  • ocmd:respawncars(playerid,params[])
    {
    if(sSpieler[playerid][Rang] >= 11)
    {
    for(new i; i < 21; i++)
    {
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(!IsPlayerInVehicle(player,Fcars[sSpieler[playerid][Fraktion]][i]))
    {
    SetVehicleToRespawn(Fcars[sSpieler[playerid][Fraktion]][i]);
    }
    }
    }
    }
    }
    versuch es mal