Wie kann ich machen das wenn jemand in der nähe von Teargas ist, dass er sich bückt und nach hustet oder nach luft schnappt, also als würde man etwas auf ihn sprayen.
Teargas System
- xFreeze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich denke du redest von den Gasgranaten?
Hm. Schwierig. Der Husten-Effekt ist erstmal nicht synchronisiert, bzw. in SA:MP überhaupt vorhanden.
Du kannst auch scripttechnisch nicht ermitteln wo die Granate eigentlich ist, oder wo der Rauch ist - also auch nicht einfach
alle in der Umgebung husten lassen.Mir fällt auf Anhieb kein Weg ein, das halbwegs elegant zu realisieren
-
Du könntest ermitteln wo die Granate hingeht.
Und alle in ca. 5 m die Animation geben mit einer For schleife -
@[GoL]Chris Wie kann ich den die Granate lokalisieren.
-
Naja, das Ermitteln ist doch schon schwierig... Klar, mit den Kameravektorfunktionen lässt sich da sicher was machen, aber die sind doch
phsysikbeeinflusst, also die springen auf dem Boden rum und rollen Abhänge runter und so.. -
Aber ist möglich.
-
Aber man muss auch bedenken wenn man darauf schießt das sie weit fliegen, kann jemand helfen wie man das berechnen kann?...
-
Wie gesagt: An sich leider garnicht
-
Mit GetObjectPos versuchen?
Im Prenzip müsste es funktionieren da GTA beim werfen der Granate das Object 344 erstellt. -
Im Prenzip müsste es funktionieren da GTA beim werfen der Granate das Object 344 erstellt.
Toll ist eine Objectid vorhanden nein! -
Im Prenzip müsste es funktionieren da GTA beim werfen der Granate das Object 344 erstellt.Diese ID, 344, definiert den Typ, das Modell des Objekts - nicht das physische Objekt selbst.
An eine ID die in GetObjectPos eingesetzt werden kann, kommt man nur mit CreateObject - und das wird beim Wurf
einer Granate natürlich nicht aufgerufen. -
Wie kann ich machen das wenn jemand in der nähe von Teargas ist, dass er sich bückt und nach hustet oder nach luft schnappt, also als würde man etwas auf ihn sprayen.
Das ist leider nicht wirklich realisierbar, wie andere hier auch schon geschrieben haben.
Leider ist es auch nicht wirklich möglich zu überprüfen ob ein Object beschossen wurde(für die Physik)...
MfG
Geronimo -
Diese ID, 344, definiert den Typ, das Modell des Objekts - nicht das physische Objekt selbst.
An eine ID die in GetObjectPos eingesetzt werden kann, kommt man nur mit CreateObject - und das wird beim Wurf
einer Granate natürlich nicht aufgerufen.Das einzigste was man da machen kann ich ein object zu erstellen auf dem boden + dem Partikel Effect( ist auch ein Object)
und davon kannst die position ermittlen sollte sich ein spieler im umkreis befinden.
Wen man noch gut in mathe ist kann man noch ein flugbogen via MoveObject machen. -
Ich hab mal gegoogelt und hab ein FS gefunden bei forum.sa-mp.com.
Hab mal die .pwn gedownloadet und hab sie bei pastebin hochgeladen.
Und hier ist noch eine Include.
Vielleicht hilft es dir -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.