Guten Abend liebes Forum,
ich habe mal was neues erstellt und würde gerne eure Meinung hören :).
Zum Hintergrund und zum Header ist mir nichts eingefallen, vielleicht könntet ihr mir auf die Sprünge helfen?^^ (bin noch neu auf dem Gebiet)
Guten Abend liebes Forum,
ich habe mal was neues erstellt und würde gerne eure Meinung hören :).
Zum Hintergrund und zum Header ist mir nichts eingefallen, vielleicht könntet ihr mir auf die Sprünge helfen?^^ (bin noch neu auf dem Gebiet)
Für Anfänger ganz gut.
9/10
7/10
Echt gut und schlicht !
9/10 !
Es mangelt am Header und am Hintergrund aber sonst finde ich das ganz gut
Danke dir:)
Das Design finde ich ganz nett
Ist auch vom Farblichen nicht zu übertrieben...
Der Header stört mich einwenig,den finde ich etwas LW
Bekommst aber trotzdem 7/10 Fischen von mir...NäÄäÄ
Das Design finde ich ganz nett
Ist auch vom Farblichen nicht zu übertrieben...
Der Header stört mich einwenig,den finde ich etwas LW
Bekommst aber trozdem 7/10 Fischen von mir...NäÄäÄ
Danke, also header und Hintergrund halt
Es ist sehr schön geworden finde ich es ist schlicht und die Farbe finde ich ganz schön daher bekommst du von mir
8/10
Ganz nettes Design, hättest du Interesse an einem erfolgreichen Projekt?
Bei Interesse PN.
Lg.
Finds schön, aber den Header kann man verbessern
8/10
header ein bisschen fett meines erachtens ;D
mfg kyle
Shain's Rating
Dies ist meine Bewertung zu deinem "Burning Board - Design".
Die Grafik ist mit den wenigen Farbtönen schlicht gehalten, farblich aber zum Hintergrund nicht passt.
Das Design hat eine optische und dem WBB optimale Struktur, obwohl die oval-runden Button's nicht dem "WBB Hype" entsprechen.
Hier sind einige Ebenen vorhanden, die eventuell eine leichte Transparenz vertragen könnten, um den Hintergrund mehr in Einklang zu bringen.
Der Platzhalter für das Logo hätte bei diesem Design zentriert seinen optimellen Platz gefunden!
3 von 5 Brotfischen
Kritikpunkte
Mein Rat
Arbeite mit transparenten Farben und bring den Hintergrund mehr in den Vordergrund.
Die Farbtabelle soll nicht nur im Vordergrund, sondern auch im Hintergrund harmonieren.
Dem Footer nicht zuviel Platz bieten, ein großes Copyright verschreckt Kunden.
Außerdem empfehle ich, mit den Content Grafiken von WBB zu arbeiten, damit man eine optimale Orientierung findet.
@ all, danke für eure Kritik
Aber bitte nichts mehr über den Header und den Hintergrund (müsstet ja wissen wieso)