Wie kann ich abfragen ob der Spieler in der Modelid x ist? Z.b in einer Hydra (520
Modelid abfragen
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 520)
{
//Hier ist es dann eine Hydra
}mfg.
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Kaliber
Weist du warum dieser Code nicht klappt? Also es passiert nichts.
ocmd:enter(playerid,params[])
{
for(new i; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i)) continue;
{
if(GetVehicleModel(i) == 525)
{
new Float:Q[3];
GetVehiclePos(i,Q[0],Q[1],Q[2]);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,9.,Q[0],Q[1],Q[2]))
{
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectateVehicle(playerid,i);
}
}
}
}
return 1;
} -
Was auch immer dir das genau bringen soll (?)
Hier:
ocmd:enter(playerid)
{
for(new i; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i)){ continue; }
else
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i)) == 525)
{
new Float:Q[3];
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),Q[0],Q[1],Q[2]);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,9.0,Q[0],Q[1],Q[2]))
{
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectateVehicle(playerid,i);
}
}
}
}
return 1;
} -
Was es bringen soll sieht man eigentlich am Code.
Es klappt immer noch nicht...Fail fehler gefunden
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i)){ continue; } -
breadfish.de
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