Hallo Leute.Ich brauche Hilfe mit meinem GTA IV.Und zwar ich habe das Spiel original aber es lässt sich nicht installieren.Wenn ich die 2te CD eingelegt habe steht da das die data3.cab beschädigt ist.Ich glaube die CD ist zu zerkratzt.Weiß jemand was ich tuhen kann???.Das Spiel hat früher immer bei mir Geruckelt aber jetzt habe ich eine Lösung gefunden wie das wieder geht und grade jetzt geht mein GTA IV nicht mehr.BITTE ICH BRAUCHE DAS SPIEL WIEDER!!!
GTA IV, ich brauche Hilfe...
-
-
Das Spiel umtauschen.
Wenn du die Rechnung noch hast. -
wenn die cd zerkratzt ist kannst du es sowieso nicht umtauschen
-
Bei Take2 solltest Du gegen einen kleinen Obulus und Kaufnachweis eine neue DVD bekommen, die zerkrazte CD muss zurückgesendet werden. Ein Umtausch beim Händler ist selbstverständlich ausgeschlossen, das müsste ja wohl jeder wissen. Eine zerkrazte CD ist Eigenverschulden und geöffnete Software ohnehin vom Umtausch ausgeschlossen.
BTW: Wie geht Ihr eigentlich mit Eurem Eigentum um, jedes mal muss ich lesen: "Meine CD ist im Arsch, ich kann das Spiel nicht installieren...", oder so ähnlich.
@ Michael_cool: Auch Du hast nicht das Recht gepachtet, Titelthemen ganz groß zu schreiben oder sind Deine Topics wichtiger als die der anderen Member?
-
Einfach CD-Schrank oder so besorgen.
Die Cds nicht rum liegen lassen;-) Dann passiert auch sowas nicht^^ -
ja ich weis ich weis nur weis jemand einfach was ich machen kann das ich wieder ganz normal gta 4 spielen kann???oder kann jemand vielleicht die data3.cab uploaden???oder ist das illegal???
-
eigentlich gehört das auch zu raubkopie^^
Ich glaube die cd wird nicht mehr funktionieren wenn es beschädigt ist -
ja ok dann macht das besser mal nicht